Bloggen - About

Du bist so gefährlich, wie 'ne Boygroup oder Pummeluff

Freitag, 3. August 2012

Na,ihr lieben,was geht bei euch? :D
Bei mir nicht viel, wie man sieht, ich dünste vor mich hin... :D Das übliche eben.
Letzte Woche Donnerstag ging es Batman gucken,yahiii ♥ Ich würde ja eine Rezension schreiben....Aber dann würde ich Spoilern. Auf jeden Fall war er sehr sehr sehr geil. Ich mag Actionfilme ja nicht, deshalb sind die Nolan Filme bei mir so ein Kippe-Ding. Aber die Story und Umsetzung - Ein Traum. Beste Schauspielerische Leistung von Anne Hathaway, Respekt! Ich bin da echt mit Vorurteilen ihr gegenüber 'rangegangen :D So nach 'Der Teufel trägt Prada'... Und ich musste zweimal weinen. Ja, ich heule nicht bei Titanic, dafür aber bei Batman! :D Das liegt aber womöglich daran, dass ich so süß schnell so ein Verhältnis bzw. 'ne Sympathie zu Charakteren aufbaue und wenn es eben ein Mehrteiler ist.. hachja. Egal :D Auf jeden Fall vollkommen sehenswert!!!
Freitag waren wir auf einem Geburtstag von Roman's Freunden. War echt schön, ich freue mich so, dass ich mich mittlerweile so gut mit fast allen verstehe, ich meine sich mit den Freunden zu verstehen ist für mich irgendwo schon wichtiger, als mit der Familie :D und sie mögen mich,muharr. Echt ein schöner, lustiger Abend ♥ 
Wochenende hieß ansonsten nur ausnüchtern und gammeln. Das eine mehr als das andere, da man gammeln im Todeszustand nicht so gut kann :D
Gestern hieß es dann wieder ran da. Roman's Großtante kommt in's Altersheim, daher muss die Wohnung ausgeräumt werden etc. . Ich habe schon sehr viel Bastelkram, Geschirr und Handtücher abgesahnt, die eben nicht mehr gebraucht werden, ich aber ja für 'ne Wohnung brauchen kann (; Somit war gestern der 'Rest' d'ran. Während alle Sachen zu erledigen hatten, blieb ich in der Wohnung und habe die Klamotten aussortiert - Ein Vintage Himmel. Hab' soviele neue Sachen bekommen: Einen Mantel, Zwei Blazer, Blusen, Röcke,Pullis- Meine Kleiderstange quillt nun über... musste die Winterjacken inkl. des Mantels nun endgültig hochsortieren :D  Hier ein kleiner Einblick:


1. gestreifte Bluse, weißer Blazer, blauer Faltenrock 2. roter Blazer und Bluse meiner Mama :D
und eben noch viel mehr (: Ich liebe den Vintagestil...
Nachmittags und nach großen 'rausräum- und 'rumfahraktionen ging es dann ab nach Hause, weil ab 17 Uhr Arbeit anstand -.- Naja, ging halbwegs schnell 'rum, da die Vorfreude zu meinem Liebsten nach Hause zu kommen überwiegte :3 Später sind wir dann mit ein paar Freunden ab in's Kino - Ted gucken. Echt sehr geiler Film, eben von den Machern von Family Guy und auch wirklich in guter Family Guy Manier (: Schaut ihn euch an!
Da Roman's Freunde nun teilweise beschlossen haben, jede Woche in's Kino zu gehen, hoffe ich wir können da mitziehen :D nächste Woche Dienstag Sneak Preview aw ♥ 
Nächste Woche Montag geht's btw in den Zooooooo! Ja, in den Zoo, da bin ich schon so ein Kleinkind :D Freue mich so tierisch :3 und hoffe da gibt es mehr Bilder für euch!
Auf dann, bis dann, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Danke :3
    Ich habe den neuen Batman noch nicht gesehen aber gehe vielleicht Dienstag rein >.< jedefalls hoffe ich es! Hab aber mega die Vorurteile wegen Anne Hathaway... ich mag die einfach nicht und Catwoman ist mein Lieblingscharakter :'( gnaaaah....
    Michelle Pfeiffer war für mich einfach die beste Catwoman :<

    Aber coole Sachen haste abgestaubt :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Fight Club ist toll... müsste ich mir mal wieder ansehen :3
    Naja dann vertraue ich dir mal und werde bald reingehen... also wenn ich genug Geld habe... Kino ist schon ziemlich teuer finde ich o.O

    AntwortenLöschen
  3. Uuuhh cool *-* was lässt du dir den daraus tätowieren?
    Naja das geht ja dann aber ich find Kino trotzdem unverschämt teuer >.< für Batman würde es sich aber bestimmt lohnen *.*

    AntwortenLöschen
  4. Guter Spruch :D
    Würde auch am liebsten jede Woche! Kino ist ja auch toll :O

    AntwortenLöschen
  5. Hm, also hier gibt es das in so ziemlich jedem Supermarkt, z.B. Netto oder Edeka. :D

    Ui, Batman-Schwärmerei, ich fand den Film auch super, so btw. *_* War auf keinen Fall enttäuscht. :) Und hihi, ich mag Zoos! :D Viel Spaß (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich seh grad, du warst ja scheinbar schon im Zoo, so vom Datum her. xD Argh! :D

    AntwortenLöschen
  7. eeeehm, also beim Edeka stand das bei den Tiefkühltruhen :) keine Ahnung wieso, aber da hab ichs gefunden xD

    AntwortenLöschen
  8. Kino ist auch einfach total geil! Aber ich finde 3D scheiße... ich kriege davon immer Kopfschmerzen und die Augen tun einem weh -.-
    Spielen eigentlich Emmure bald wieder in Deutschland? :o

    AntwortenLöschen
  9. Genau das denke ich auch! Überbewertet und überteuert... scheiß 3D... ich finds kacke dass manche Filme aber nur in 3D gezeigt werden... da hat man dann ja keine wirkliche Wahl.

    Achsooo jaa... aaaaarr will da auch unbedingt hin *-* und diesmal muss es klappen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand Batman auch megagut!

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen