Bloggen - About

Sie würde gern' an's Meer,'mal wieder weg von hier

Samstag, 21. Juli 2012

...ist egal wohin,einfach weit weit weg und der stress bleibt hier ♥

Da bin ich wieder. Viel zu früh wach, weil mein freund arbeiten musste aber naja /: gleich muß ich auch schon zur Arbeit.... 3 Wochen Urlaub und das alles kein Stück vermisst :D gut hab' mit dem Urlaub auch nicht sonderlich viel anfangen können :DD
Wieso blogge ich? keine Ahnung, mich umschleicht das Gefühl ihr vermisst etwas persönliches zu lesen ;p
nein ersthaft,es gibt nicht sonderlich viel wichtiges in meinem Leben,worüber ich gerade posten könnte. Ihr seht ich achte auf Groß-/Kleinschreibungsmist und Zeichensetzung :D muss ich mir wohl wieder angewöhnen. und ihr merkt, mir geht es gut (: und das freut nicht nur meine Freunde,nein,auch mich (:
ein paar schnieke Bilderchens von mir!

so,wie ich die Haare im Moment fast nur noch trage,weil diese Zwischenlänge mich nervt...
so,wie ich gestern Abend aussah für's Apollo (: ich habe es so geliebt und soviele Komplimente von lieben Menschen bekommen (: und daaa Extensions. Viel besser finde ich persönlich... und mein neues Kleid ist ENDLICH da,muß auch noch ein Bild machen....späääter!

Noch ein bisschen instagram Zeug (:



1. neuer Ring....haha kein Kommentar :D 'er ist so hässlich,dass er wieder toll ist' 2. wir haben neue Cookies Oo Nougatfüllung. Naja. Mir persönlich zu trocken. 3. Mein Freund hat Power Rangers Bettwäsche :D 4. zugegebenermaßen einer der besten Käufe der letzten Wochen. p2 Nail correcting Pen...echt super,funktioniert klasse,erfüllt seinen Zweck. p2 sleep well lip peeling. echt klasse bin begeistert. 5. Mces Bestellung :D also nicht nur für mich (leider.) 6. beschreibt super das Wetter der letzten Tage -.- 7. neuer Lieblingsring 8. neues Lieblingsarmband ♥♥♥ 9. Shoppen mit Flo und Roman...JA MAN!


So...gestern war,wie bereits berichtet Apollo-evening,heute zum Glück nicht Rocke,sondern Flo und Döni's Geburtstag ♥ ich freue mich soooo!!!!

Liebe Grüße,ihr lieben :D wusa!

Kommentare:

  1. Dein Tunnel is unglaublich geil!! Und deine Snakebites auch. (:
    Wie groß ist dein Tunnel?
    Alles Liebe :)

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so schön :O Und wenn ich deinen Tunnel seh, werd ich neidisch, meine sind noch so klein Q_Q Egal, kommt noch. :D

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Nee, ich habe die Fotos bei nem Bekannten gemacht. (:
    Naja,ich hatte jetz ungefähr für ein Jahr nen Tunnel, aber nur 8 mm :D Ich wollte den nie größer machen, aber 8mm hat mir dann auch nicht mehr so gefallen... Aber immer wenn ich schöne Tunnel sehe, werde ich irgendwie nostalgisch.... :D

    Alles Liebe für dich! (:

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa... das war auch ne recht komische größe. :D aber ich hatte von ner Bekannten Dehnstäbe, und die gingen genau bis 8, und ich hab halt immer Stäbe getragen und keine Tunnel, bis zu 8 halt.. Und dann hab ich mir direkt n schwall tunnel bestellt, und dann hatte ich auch keine Lust mehr weiter zu dehnen und die wieder zu verkaufen oder so.. :D na ja...
    Jaaaa glaub ich dir gern :) So große sind auch wirklich richtig geil, :D hätte ich direkt noch größere Stäbe gehabt, hätte ich auch noch größer gemacht. :D
    voll schön (: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mich auf jeden Fall weiter nach Silikon- und tierversuchsfreien Produkten umsehen :3
    So einen Kreuzring habe ich auch! Die sind echt toll! Du Hübsche :) <3

    AntwortenLöschen
  6. wie ist das denn bei deiner ausbildung, musst du dann so hautfarbene plugs tragen oder darfst du ruhig ganz normale tubes tragen? Wo machst du denn ausbildung? (:

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa ganz ohne ist echt kritisch. :D fand ich bei meinem mini tunnel schon immer komisch. :D
    Aber solange du geschlossene tragen darfst ist das ja wohl cool :D es gibt ja auch bestimmt jobs / arbeitgeber die einem sagen man soll die zuwachsen lassen oder so. könnt ich mir zumindest vorstellen dass es sowas geben könnte :D

    AntwortenLöschen
  8. ja stimmt :D Wär gar nix für mich, ich krieg ja nichtmal das oben am Ohr wieder rein xD
    Was ist denn mit dem zwischen deinen schlüsselbeinen (ist doch n piercing oder? ) das stell ich mir voll schwierig vor wieder reinzumachen...

    AntwortenLöschen
  9. Und ich habe jetzt wieder angefangen mit Silikonen... aber die Produkte von Gliss Kur sind echt zu gut xD die helfen total! Eigentlich weiß ich gar nicht genau ob die mit Silikonen sind aber bestimmt :<
    Muss mich weiter umsehen bis ich meine Traumprodukte gefunden habe D:

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube es ist einfach so das Produkte mit Silikonen die Haare besser aussehen und geschmeidiger machen... warum müssen die aber dennoch so schädlich für Haare sein? Das ist doch nicht fair :D
    Mja aber Fructis soll scheiße sein... und was anderes hat Garnier nicht was Haarprodukte angeht oder?

    AntwortenLöschen
  11. Habe das noch nie bei Rossmann oder DM gesehen, aber vielleicht bin ich auch immer nur dran vorbei gelaufen xD Werde mal genauer gucken. Danke für den Tipp! :3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jen,
    hoffe, dass ich hier richtig bin, dachte, der Catwalkfeeling Blog gehört Dir auch? Stehst doch da auch als Autor drin?

    Naja, jedenfalls wollte ich Dir sagen, dass Du den 5 Euro Gutschein für den Hyvest Shop bei mir aufm Blog gewonnen hast. Bitte gib mir deine Email Adresse (per Kommentar oder Email) damit ich sie an Steffi von Hyvest weitergeben kann.
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  13. Ok dann werde ich das nächste mal suchen xD aber leider komme ich ja nicht so oft zu DM -.-

    AntwortenLöschen
  14. In meiner Stadt gibts keinen DM... scheiß Kaff -.- aber Münster ist ja nicht weit und n Rossmann haben wir ja xD

    AntwortenLöschen