Bloggen - About

new.

Donnerstag, 5. Juli 2012

so kleines zwischenzeitliches update (:
denn ich bin eingeladen bei catwalkfeeling autorin zu werden. was heißt eingeladen? ich hab' mich genommen und wurde genommen :D

was ist catwalkfeeling?
eine seite,die sich mit sehr vielem beschäftigt,was frauen eben so beschäftigt! beauty,kometika,drogerie,.... ihr findet dort ausführliche testberichte,erfahrungsberichte,in farbe und wort.
ich werde dort für die leser nagel 'accessoires'; lacke und so'was eben testen. ist eben das,was ich am besten kann.

hab' ich euch eigtl. ein update gegeben? nein? mittlerweile habe ich stolze 45 stück,haha,mein freund hasst mich dafür glaube ich ein wenig. aber naja. muss er nun wohl mit leben.
und ich denke da werde ich doch gute vergleichsprodukte haben (;
das ist übrigens auch mein 'nähkästchen' umgewandelt (: finde die idee an sich super,habe nur leider zuuuviele lacke :D wird mir dann wohl doch als schmuckkästchen dienen,muss nur noch aufgepimpt werden :3


so gleich kommt auch schon mein schätzchen,heißt byebye...ich pimpe solang' erst''mal weiter meinen blog (;

Kommentare:

  1. bis jetzt weiß ich auch noch nichts o:
    hoffe mal bei Impericon steht bald was.

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch schon an bleichen oder färben gedacht aber nee, die Farbe der Jeans gefällt mir eigentlich ganz gut. Der Rock hat 20 € gekostet :)
    Naja ok... mache trinken grade deswegen dann irgendwie und andere nicht :D

    Ich hoffe nur das klappt, dass ich auch zum Konzert kann xD aber die Tickets sind ja nicht soo teuer oder?

    Bei mir werden es auch immer mehr Nagellacke xD aber die Idee mit dem nähkästchen ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  3. coolen blog dank KK gefunden - CHECK !

    nbenbei bemerkt herzlichen glückwunsch dass du genommen wurdest :)
    lg anni

    AntwortenLöschen
  4. ja voll schlimm, wenn man da nichts findet :D
    Ich hoffe mal die sind nicht so teuer

    AntwortenLöschen
  5. uuh hab gerade in deiner sidebar gelesen das du ein branding hast! Wo hast du es? Gibt es einen Post dazu? Wo hast du es machen lassen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich frag mich auch schon :D
    weiß ich noch nicht, weil müsste da nach dresden oder so und wegen geld und dann sind im september, oktober und november eh voll geile konzerte und ich weiß gar nicht wo ich zu erst in soll :DD

    AntwortenLöschen
  7. Ja, 20 € sind für mich auch viel Geld aber ich musste ihn einfach mitnehmen *.*
    30 € kosten die Tickets?! Ohaaa!!! :O Das is aber echt viel und dann noch die Zugfahrt :/ gnaaahh D:
    XDD naja solange es n guter rotton ist... aber is echt schlimm, obwohl ich schon versuche erstmal die die ich habe aufzubrauchen und dann erst wieder neue zu kaufen :D
    Dann muss wohl bald ein größeres Nähkästchen her :P

    AntwortenLöschen
  8. ui und wo genau muss ich da nach bilder suchen? wie habt ihr das denn selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  9. Naja bei mir geht das immer noch wegen der Schule :DD

    AntwortenLöschen
  10. Ok meine Nägel sollen eigentlich nicht unbedingt wachsen :'D mal sehen obs mit den Haaren hilft xD
    Mach mich nicht neidisch .______. will auch dahin... aaarr find den Sänger sexy :3
    Hast dus gut... und irgendwann ertrinkst du in Nagellacken... xD

    AntwortenLöschen
  11. Dafür heißt es bei mir nächstes Jahr Abi und so o:

    AntwortenLöschen
  12. Die Bloggerbox ist wieder da! Mach mit^^
    http://petitemiyuu.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

    AntwortenLöschen
  13. Ja Frankie :3 grgrrr sexy Miststück :D
    Gib mir mal was ab! Du Nagellacksuchti :P

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab echt schon überlegt, dass morgen zu machen :DD aber eigentlich bin ich zu nem Geburtstag eingeladen
    Danke (: Deswegen hab ich mit gleich beiden geholt, weil ich ich nicht entscheiden konnte. :D
    Werde ich auch machen. Und in den Ferien wird jetzt eh erstmal nichts gemacht was mit Schule zu tun hat :D

    AntwortenLöschen
  15. weil mir dann meine kleinen geschwister auf die nerven gehen :'D
    Bringt es auch nichts ;D Irwie hab ich dieses halbjahr eh nicht wirklich viel für die schule gemacht

    AntwortenLöschen
  16. Ich will nur dann studieren und da brauch ich es leider O:

    AntwortenLöschen
  17. Wie viele sinds den jetzt insgesamt? :D

    AntwortenLöschen
  18. Ohaaa xD Habe grade mal meine gezählt und es sind 11 :D Wuhu!

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube mit nc ist das eh nicht :D Muss dann eh erstmal gucken wo es mich hinverschlägt

    AntwortenLöschen
  20. Rot ist suuuper... ich liebe roten Nagellack und Lippenstift *-*

    AntwortenLöschen
  21. achso (: naja ich mach ja kein duales studium und vorher muss ich eh erstmal noch praktika machen ;D

    AntwortenLöschen