Bloggen - About

New in

Donnerstag, 19. Juli 2012

ja,also samstag ist auch bei mir mein erstes testpaket von catwalkfeeling angekommen (:
habe mich sehr über den inhalt gefreut,auch,wenn das parfüm leider zerbrochen und direkt 'mal von mama entsorgt worden ist -.-


zum inhalt:

  • Payot Hydropluide: eine feuchtigkeitskur für die haut (:
  • Tautropfen Körperpeeling
  • DermaSel Spa Totes Meer Maske: Granatapfel  - für ein verfeinertes Hautbild
  • Gesichtsmaske mit Mandelöl: für die Feuchtigkeitsbalance der Haut; spendet Vitalität und Geschmeidigkeit
  • Biomaris Collagen Algen Maske: eine belebende durchblutungsfördernde Feuchtigkeitsmaske
  • Biomaris la creme: eine Pflegecreme für normale bis fettige Haut
  • Mary Kay timewise 3-in-1-cleaner
  • Mary Kay age-fighting moisturizer
  • Mac Lidschatten Pigmente
  • Essence - Miami Roller Girl eyeshadow: Vice,Vice,Baby
  • Smashbox Lipgloss: Candid
  • ChriMa Minerals Luxe Foundation: neutral
  • Essence - Holografic @.com: Prism@tic White
  • Alessandro Nagellack
  • Clarins - Multi Active Night:  leichte Nachtcreme bei Hautalterung
  • Mary Cohr Hyrosmose: Tages und Nachtcreme
  • Santaverde Naturkosmetik: Alore Vera Feuchtigkeitscreme
  • Essential Shower Gel
  • Eubos sensitive Handcreme
  • Davidoff Cool Water: Game Body Lotion
  • Luvos Naturkosmetik Gesichtsfluid
  • Gliss Kur Hair Repair: Liquid Silk Shampoo & Conditioner
die Testberichte dazu findet ihr dann bei catwalkfeeling in den nächsten wochen (: Das Shampoo und die Spülung teste ich jetzt schon,damit sich meine anti-silikon Haare wieder d'ran gewöhnen :D
so,bis die tage leutchens (: wenn ihr noch mehr habt,was davon getestet werden soll..vorschläge werden gerne gesehen ;p

Kommentare:

  1. Aaaaarrr möchte auch so viele Produkte zum testen *.*
    Ich finde die Sachen von Gliss Kur sowieso super eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt... Gliss Kur ist mit Silikonen... und ich hab mir son Zeug für die Spitzen von Gliss Kur gekauft... fuuu. Hab gar nicht dran gedacht xD weil ichs auch vermeiden will.

    AntwortenLöschen