Bloggen - About

denn ab heute leb' ich jeden tag,als ob ich morgen tot wäre...

Montag, 2. Juli 2012

Baby,bitte mach' dir niemehr sorgen um geld,
gib mir nur deine hand ich kauf' dir morgen die welt.
Egal,wohin du willst wir fliegen um die welt,
hau'n sofort wieder ab,wenn es dir hier nicht gefällt.



neues absolutes lieblingslied,es ist einfach so süß! ♥
unvorstellbar,endlich 'mal einen mann zu haben,der so denkt,pläne hat,dafür kämpft und versucht sich selber und seinen liebsten alles zu ermöglichen (:

nun,zu meinem ziemlich sehr doll gelungenem wochenende:
freitag ging's roman und mir tierisch übel,wir beide totkrank,er verschnupft,schmerzen. ich schon wieder ohrenschmerzen (wär' ja schön,wenn das alles nach 'nem halben jahr endlich 'mal zuende ginge..),migräne,totmüde,...übel. hieß natürlich tabletten 'rein und um 10 schlafen gehen,ahahaha,richtig gut.denn am nächsten tag ging's ja ab zu emmure
ziemlich stressig,bin um 10 uhr schon aufgestanden,um meine haare zu färben,haha. ja,ich weiß,hab' das davor die woche erst gemacht,aber nach meinem fönunfall letzte woche (fragt nicht!),war ziemlich viel ab und vorallem ziemliche viele weiße stellen. natürlich konnten wir so auch gemütlich aufstehen,wach werden,ich mir endlich mein outfit aussuchen (zugegeben,war es schon ausgesucht,musste es aber halt noch'mal prüfen und  gefühlte 38912321x vom spiegel in's bad und zurück rennen....(frauen!)) . dann ging's ab zu roman nach hause,damit er auch duschen und sich fertig machen konnte und wir genug zigaretten für den tag stopfen konnten :D um viertel nach vier ging's dann los mit der chaos tour - energy shoppen,tanken,linn und aaron abholen und dann ab nach köln. schrecklich! bei 35°C dann noch schön 'rein in den stau (ich liebe diese baustelle hinter düren ja...) und dann noch 'ne halbe stunde durch köln (da liebe ich baustelle noch viel mehr -.-) erst'mal die straße und letztendlich parkplatz suchen :D ankunft 18.30! :DDD
da getroffen hab' ich dann meine geliebte sandra ♥ um 19 uhr war dann auch einlaß,sehr schön,wenn das mini underground ohne jegliche fenster und luftzugänge den ganzen tag zeit hat aufzuheizen,haha. die erste vorband war auch mega mist,deshalb haben wir uns die restlichen 3! nicht angetan. mussten also insgesamt von 19.30 bis 21.55 warten,bis emmure spielt -.- sind um halb rein,haben vorne noch plätze ergattert (ich auf 'ner erhöhung ich glückspilz :D) und dann ging's ab mit ca. 300 leuten im ausverkauften und überhitzten mini-underground! uff. anstrengend,warm,luftlos,kreislauf.... ABER MEGA GENIAL! ich liebe diese band einfach. vorallem live. sie sind einfach unglaublich und das macht mich jedes mal auf's neue sprachlos!
also mega geniale show,hab' geschwitzt wie sonst'was,die jungs sahen aus,wie nach'm duschen,aber gelohnt hat es sich 'mal wieder in jedem fall!

linn / jesse(gitarre) / ich. da sieht man es. tot aber glücklich. hätte natürlich lieber ein bild mit frankie gehabt,aber da war ich nicht die einzige :D next time. was schon bald kommen wird,denn sie gehen im november mit parkway drive auf tour und kommen nach oberhausen ♥
leider waren wir direkt danach zu tot (und ich habe mich gefühlt,wie ein schwamm...) um dort noch party zu machen,sind dann noch zum rewe und ab nach hause. linn und aaron sind später noch in die rocke gefahren,wir nur noch duschen und ab in's bett.
meine errungenschaft gesellt sich nun als 3. emmure poster zu den anderen :D neben der hübschen karte,die ich noch aufhängen muss.


so und nun,mach' ich mich ran und model' meinen blog um,werde die tage ein neues projekt starten,auf das ich mich schon riesig freue (:

haut rein!
xxx

Kommentare:

  1. Die Ausbeute poste ich gleich :D und jaaa!!! Ich liebe Tim Burton Filme sowieso total! Sein Stil ist einfach einzigartig und grandios <3
    Naja in meiner Familie gab es ein paar Probleme was Alkohol(-sucht) und sowas angeht. Das hat mich stark geprägt und abgeschreckt.

    Aaaaahhh ich bin sooo neidisch... will Emmure auch so gern mal live sehen x__X fuuuu... aber vielleicht habe ich ja im November die Möglichkeit! Oberhausen ist ja nicht so weit *.* hrhrrr

    AntwortenLöschen
  2. Emmure sind eh einfach mega genial. So viel mjbfjbksabjfd. *_*
    Ja ich freu mich auch auf die PWD Tour. Geh ich aufjedenfall auch hin. (:

    AntwortenLöschen