Bloggen - About

Lieblinge #01

Samstag, 16. Juni 2012

und ab geht's mit meinen lieblingen :D heute kosmetika,bin da nicht so der junk teurer sachen,suche mir gerne das beste der billigsten zusammen,weil ich der meinung bin catrice etc. können genauso viel wie die teuren. ist auch so,wie man sehen kann,außer eben bei der foundation,aber das auch nur,weil ich so extrem helle haut habe. -.-

Kosmetika


Nagellacke: ich bin ja so ein nagellack-junk,habe inzwischen knapp 40,das sind meine lieblinge.
1. Rival de Loop (Rossmann) #37 (glitzerlack) // 2. essence colour & go #05 sweet as candy // 3. Lady Rose #261 // 4. p2 100% red #060 amazing (habe genau den Ton 3x,weil er so limitiert ist :D) // 5. Manhattan Lotus Effect #65W // 6. Essence show your feet #01 carribean sea (neu,und absoluter liebling!)
zur Pflege: 1.essence studio nails XXL nail thickener // 2. essence studio nails anti split nail sealer

 Make up/Concealer: 1. MaxFactor Soft Resistant Make up #1 light // 2. Alverde Camouflage #001 sand
Da ich so eine extrem helle haut habe,fällt es mir immer extremst schwer genau meinen Hautton zu finden. (:

Lippenstifte: 1.Catrice Ultimate Colour #190 the nuder the better // 2. Catrice Ultimate Colour # 130 frozen rose // 3. unknown rot
Durch diese Lippenstifte bin ich erst richtiger fan von Catrice geworden
Catrice ist günstig und dafür qualitativ echt hochwertig,die Lippenstifte gibt es in sovielen erdenklichen Farben und vorallem trocknen sie die Lippen nicht aus (:


 
Rouge: so sieht mein Rouge leider immer aus :D auf jeden Fall ist er von der Eigenmarke von Rossmann xD



 Augen: 1. Eyliner von der Eigenmarke von Rossmann :D // 2. Maxfactor Colour X-Pertn// 3. Catrice Kohl-Kajal #080 Lucy in the Skies // 4.essence eyebrow designer #02 brown (sieht auf dem Bild so dunkel aus -.-)


Mascara: essence 2in1 colume mascara echt super,habe ewig nach einem guten Mascara gesucht,der 'mal die die Wimpern verklebt!

 Düfte: 1.Reveal the Passion by Halle Berry // 2. Sensual by Jil Sander // 3. Omnia Crystalline by Bvlgari (leider leer ): )





Kommentare:

  1. Doch! Weil ich Klemmringe hab! xD Aber muss die ja nur auf kriegen und gut is, leider weiß ich nur gar nicht ob ich noch Stecker hier habe. Muss ich gleich mal gucken :o
    Will Catwoman auf den Oberschenkel :D ich mag Oberschenkeltattoos total <3

    Habe auch sehr helle Haut, also kann ich dich gut verstehen was Make up angeht! :/

    AntwortenLöschen
  2. Uuuhh wenn du da gewesen wärst, hätten wir uns vielleicht gesehen :D
    Mjaaaa... -___- hab jetzt die Snakebites komplett rausgenommen weil ich keine Lust mehr auf Ärger und Diskussionen auf der Arbeit habe. Aber habe ja noch die Dahlias und das Septum... an denen hänge ich eh mehr ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wo soll man den hängen bleiben? Du meinst beim essen? Nee, also ich bleibe damit nie irgendwo hängen, auch nicht beim essen :D
    Aber nachm Stechen war es ne Qual zu essen weils echt weh tat und man die ganze Zeit Angst hatte da dran zu kommen ^^

    Hast du eigentlich wirklich ein Branding? Das muss doch schrecklich weh getan haben, oder? o.o

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich hab dich getagged^^ viel spaß dabei :D
    http://killergaenseblume.blogspot.de/2012/06/tagged.html

    und die catrice lippenstifte mag ich auch sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. xDD Aaaahh Brandblase >.< hast du den n Bild von dem Branding? Würde mich mal interessieren wie das bei dir aussieht :o

    AntwortenLöschen
  6. Ouh, toller Blog! Aber du bist ja kein reiner Beautyblog wie man sieht, oder? :)
    Liebe Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen