Bloggen - About

'cause i know there's someone somewhere,prayin' that i'll make it

Mittwoch, 27. Juni 2012

sopp,heute gibt's wieder ein kleenes rezeptschmankerl.
vorher erst kurz... mein leben.läuft :D na,ich sag' 'mal so..ich krieg meine wff karte nicht verkauft,was mich SEHR nervt,aber selber schuld,verlass' dich nie auf andere,nur auf dich selber.. von den bestellten sachen sind bis jetzt nur die schuhe da,aber ein foto  gibt's erst,wenn sich 'was gesammelt hat ^^
so ab geht's zu meiner kalorien bombigen lieblingsnachspeise (:

Rezept: Schoko-Oreo-Kirsch-Traum

na,wenn das nicht 'mal ein name ist.

was ihr benötigt:
- eine tüte paradiescreme straciatella (nur für's grundgerüst)
- eine einzelpackung oreos,sprich 4 kekse
- schokopulver
- 200 ml flüssige schlagsahne
- mind. 200 ml milch
- kirschen nach belieben


 1. paradiescreme-mischung mit 200ml schlagsahne und 200ml milch anrühren.
2. schokopulver nach belieben,sowie milch zum verdünnen hinzufügen,bis es eine cremige konsistenz ergibt






3. oreo-kekse zerkleinern (am besten noch in der packung einfach kräftig d'raufhauen und zusehen,dass die packung nicht platzt xD) und ungefähr 3/4 davon in die creme beifügen
4. kirschen zerkleinern (hab' ich jetzt mit den fingern gemacht,wegen der kerne)
5.das gefäß,welches auserkoren ist,euer schmankerl 'auszuführen' (ich nehm' immer meine longdrinkgläser...finde einfach es sieht am besten aus :D) zur hälfte mit der creme befüllen,darüber einen teil der kirschen verteilen

 6. die andere hälfte mit dem rest der creme auffüllen, die restlichen oreo-krümmel und kirschen darauf verteilen (und bitte nicht so kleckern,wie ich und wenn,dann bitte sauber machen,das klebt furchtbar :D) und tadaaa!

echt super lecker (: und mächtig. aber ich liebe es!





Kommentare:

  1. Ich bin auch kein Talent was schminken angeht aber ich wills üben :D
    Jaaa! Traumfänger hab ich auch schon n paar gesehen xD manche scheinen einfach keine anderen Ideen zu haben oder wollen anderen nacheifern... kA... o.O

    Moaaah das sieht total lecker aus *-* aber schlag mich tot, hab noch nie Oreokekse gegessen, obwohl die ja soooo geil sein sollen xD

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir denken, obwohl Batman einfach der Beste ist :3 Ok ich mag Joker und Catwoman genauso gern <3 und Harley Quinn und Poison Ivy... bei Batman gibts einfach so viele tolle Charaktere *-*

    Naja bei mir hats auch noch einen anderen Grund warum ich keinen Alkohol trinke >.>

    AntwortenLöschen
  3. es sieht soooo lecker aus!

    http://holygracious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen