Bloggen - About

call me,maybe

Mittwoch, 13. Juni 2012

Hach,ich liebe dieses Lied einfach nur :D weiß auch nicht wieso.
Mein Leben geht normal hin und her.Meinem Fuß geht es besser,ich lebe und liebe ♥ und genieße das alles.
ein paar Bilder aus meinem Leben,haha,etwas zu mir und ein paar Gewinnspiele erwarten euch heute.



1.Bild von mir,das meine Mutter in der Küche stehen hat :D gott,ich find's so niedlich // 2. ich hab' den Gutschein gefunden,den meine Eltern meinem Exfreund schenken wollten.tja,that's life.  drei neue Nagellacke,4 neue Dvds (damit sind es nun genau 110 (= ),Kniestrümpfe und ein Parfüm // 3. Burgerbraten bei tanja // 4. lecker Bananen Eis aus'm Lidl (: aber die Walnüsse sind fehl am Platz. // 5. immernoch tollstes Tattoo auf der Welt. //6. yummy!

Ja am Wochenende war Flomarkt time mit Roman's Familie,echt so super und lustig :D hat mir zwar nur 6 Euro eingebracht,but who cares.

so und nun meine kleine Idee,bei jedem Post ein paar Lieblinge vorstellen :3 so könnt ihr mich,was das angeht,ein bisschen besser kennenlernen,werde denke ich ab dem nächsten post damit beginnen :D
- drogerie/pflege
- kosmetika
- kleidung
- multimedia.

finde es nämlich sehr schade,dass jeder immer tausend bilder postet,aber man eigtl nix wirkliches über die personen erfährt ^^


so,ich habe gerade eben geduscht,meine zwiebelschnitzel innen ofen geballert und nun,werde ich mich fertig machen,essen,zigaretten stopfen,arbeiten und dann ab zu roman auf unbestimmte zeit :D

vorher allerdings noch zwei gewinnspiele,die mir sehr am herzen liegen ♥

hier kann man diese schönen nagellacke gewinnen (: finde sie echt süß und da ich so ein nagellackfan bin,bietet sich das an :D die töne habe ich nämlich noch nicht,haha xD


und hier kann man wunderschöne bommelmützen gewinnen (:


übrigens suche ich im moment einen sponsor,um auch mal giveaways zu verteilen :D haltet also die augen offen!





Kommentare:

  1. Nananananananana... Batman!!! :D Sehr cool.. Möchte mir schon ganz lange Catwoman tätowieren lassen :3

    AntwortenLöschen
  2. BATMAN!!! :D
    und die müllermilch is sau lecker *Q*

    AntwortenLöschen
  3. Batman :D Ich war auch am überlegen ob ich es mir steche.. Aber bei mir wirds glaub ich nur ne "normale" Fledermaus ^^

    AntwortenLöschen