Bloggen - About

all I want is to reach someone to say something that could change their life forever

Donnerstag, 21. Juni 2012

hellou.sorry für's nicht melden. da bin ich,haha.
irgendwie tu' ich einfach nix,vorallem keine bilder,vorallem nicht von mir :D
habe im moment mega kurze haare,hasse es,aber meinetwegen kommt ein kleiner vorgeschmack -.-
kurze haare,rausgewaschene farbe,aber hauptsache sonnenschein und bei meinem süßen im garten,haha.
was hab' ich so getrieben,nicht viel,bei roman rumgepimmelt und so. letzte woche kurz zum tätowierer,endlich 'nen neuen termin gemacht,bei neuem tätowierer,wo ich nun knapp 150 euro weniger bezahle,als ich bei meinem hätte sollen. check.
find' ich 'mal gut,wa.
sonst nix getan,schön online geshoppt vom gehalt (hab' überstunden bezahlt bekommen,strike)... neue matratzen bei lidl,wegen rücken.
dann diese wunderschönen schätzchen.
argh ohne mist,ihr wisst nicht,wie ich mich freue :D seit tagen. endlich wieder emure,meine absolute lieblingsband. thanks god!
dann noch ein nähkästchen für meine nagellacke,denn das geht so nicht weiter,in dieser kleinen 'schüssel'... sind jetzt schon 45 stück oder so..ohweia :D und nähkästchen sind perfekt für sowas finde ich. aber seht ihr ja dann!
dann noch bei kleiderkreisel extensions..haha diesmal aber echthaar...erst 'mal färben und schneiden,hoffe die sind morgen da...und slipons...dunkelgrau mit schwarzem leo muster,zeig ich euch auch dann.
was sonst noch bestellt? heute ging das große bestelle los. paypal. billigchinashops meine freunde.



1. grinsekatzen armband,musthave ♥ 2. kreuzring,hoffentlich schwarz :D



3.kleid. es ist so süß. 4. claw-armreif ♥ 5. häkelweste
6. hirscharmband und 7. ein mega kitschring,wovon es so kein bild gibt,ohne javascript zu überlisten.
natürlich präsentier ich die sachen eh,wenn sie hier sind,dann gibt's noch review zu den shops. aber ich kann euch eins sagen,für alles zusammen hab ich genau 20,34 bezahlt :D!

so morgen geht's auf zum konzert in der rocke...jaaa. mit seb,domme,roman und iwem unbekanntes. egal ich freu mich ♥ fast alle meine liebsten.

Kommentare:

  1. Die wachsen nicht zu? Mein Piercer meinte dass die sehr schnell zuwachsen, wegen der Schleimhaut. Naja mal sehen, vielleicht probiere ichs bald mal die wieder rein zu bekommen :)
    Hmm ok... das Branding sieht ja gar nicht so schlimm aus wie ich gedacht hab :D

    Emmure sind zur Zeit auch eine meiner Lieblingsbands *.* jetzt bin ich voll neidisch! Gnaaaaah D:

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAAAAAAAAA JENNYYYY!!!! :-D
    Du hast auch nen blog.

    Verdammt nochmal ich freu mich auch Emmure!!!
    und danach noch Party !!

    AntwortenLöschen
  3. Naja ok... wenn man die Löcher so fickt ist es kein Wunder dass die nicht mehr zuwachsen xD aber tut das nicht weh und entzündet sich irgendwann? :o
    Das Branding ist auf jeden Fall mal was anderes :) obwohl ich mich das niemals trauen würde.

    Nach Köln müsste ich erstmal 2 Stunden Zug fahren aber würde so gerne! Aaaaahh! >.< Shit!

    AntwortenLöschen
  4. Du scheinst schon n bisschen weniger schmerzempfindlich zu sein als ich xD also ich traue mich nicht die Piercings jetzt einfach wieder reinzuquetschen :D
    Aber da bin ich ganz deiner Meinung! Mich nervts dass alle irgendwie mitm Trend gehen müssen... irgendwie müssen sich jetzt total viele Kranken oder Eulen tätowieren lassen oder dieses Dip Dye... oder einen auf Pin up machen und son Kopftuch tragen -.- und dann fühlen die sich damit auch noch total individuell... >.> nervig...
    Ok 2 Stunden geht aber das Geld? D: fuuu....

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Schau doch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Haha jaaa dann wart man das zweite Video ab xD da gibts dann noch mehr Devastor Werbung xD xD xD wird glaub ich unser running gag oder so :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage auch nie Lidschatten aber will das jetzt mal öfter versuchen :D vorallem für Fotos xD
    Guuuut dass ich keine Snakes mehr hab :'D warum man sich ne Krake tätowieren lässt verstehe ich auch nicht aber irgendwelche Bedeutungen finden die ja immer... im Moment sind ja sowieso Seefahrtssachen voll in... Anker, Schiffe, Kraken, blaaa ^^ nervig...

    AntwortenLöschen
  8. Toller BLog =)
    Das Hirscharmband gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  9. ich kauf auch immer in diesen china-shops, einfach unschlagbar billig :DD

    AntwortenLöschen