Bloggen - About

you can break everything i am like i'm made of glas,like i'm made of paper

Mittwoch, 23. Mai 2012

nicht viiiiel zu erzählen wie immer (:
das wochenende habe ich mit roman verbracht. jaja.beleidigen an der tagesordnung. hach wir führen eine schöne beziehung xD ich mag das ich brauch schließlich niemanden,der mich betüddelt ^^
freitag waren wir im apollo,war auch richtig gut (:
ansonsten mh. montag hab' ich bei tanja geschlafen,wir haben uns 'nen tollen abend gemacht. dienstag war ich bei der betriebsärztlichen untersuchung für die ausbildung. alles klärchen würd' ich fast sagen,haha.
gestern war roman hier wir haben rumgechillt und ich gebastelt für tanja's geschenk (:
ein paar instagram bilder verraten mehr über die letzten tage (gott,ich bin süchtig..).

1. sonntag pizza bestellen...man war das 'ne geburt :D ich kann keine entscheidungen treffen...aber musste ja 2. meine nägel. ich liebe es.bisschen galaxy like find' dich. ich liiiiebe es einfach. 3. einkauf am montag. war auch in 'ner halben stunde beides leer. 4. mein deez nuts shirt ♥ liebe 5. handytaschen. ha. zumindest meine. aber ich starte ein massenprojekt (: // follow me on instagram

achja massenproduktion genau (: verkaufe nun eulen-handytaschen in jeglichen farben für jegliches modell.
klickklick

so und zu guter letzt hat die liebe jay mich getaggt (: zum thema schminke haha.
-ich gehe niemals ungeschminkt 'raus,habe immer zumindest concealer oder so d'rauf.
-ohne schminke fühl' ich mich eben einfach nicht wohl
-es ist ziemlich schwer bei so blaßer haut make up zu finden. habe mittlerweile aber ein super make up von maxfactor gefunden,das auch noch super deckt.
-ich liebe rouge,ich geh' mittlerweile fast nur noch mit rouge 'raus,da ich diesen schneewittchen effekt bei mir liebe.
-normales schminken besteht aus concealer,foundation,rouge,eyeliner,kajal,mascara,lipgloss.
-da ich so richtig schlimm dunkle augenringe habe (wahrscheinlich auch aufgrund der hellen haut?!),muss ich das camouflage von dm zum abdecken nutzen :D
-ich liebe lippenstift,nutze ihn auch jeden tag,aber da nix wirkliches zum teint passt nur entweder kras knallroten oder the nuder the better oder frozen rose ♥ von catrice
-mein lieblings label ist auf jeden fall catrice. ganz ehrlich ich brauche keinen teuren schnickschnack von mac,wenn catrice auch vollkommen ausreicht um mich zauberhaft aussehen zu lassen ;p

so das war's auch wieder ♥ bye guys. ich näh' dann 'mal weiter :D

go on and try to tear me down- i will be rising from the ground like a skyscraper.

Kommentare:

  1. Instagram macht echt total süchtig. :)
    Und das mit den Entscheidungen kenne ich, vorallem wenn es ums essen geht, mein Freund bekommt jedes Mal die Krise. :D

    AntwortenLöschen
  2. Lovely nails and I really like the name of this post :D

    http://www.101fashionstreet.com/

    AntwortenLöschen
  3. hast du denn google chrome? :D
    https://chrome.google.com/webstore/detail/caampdmalollkcdgdiilgpimcbfjfmoe
    & manchmal geht das nur, wenn man facebook auf englisch hat:o

    AntwortenLöschen
  4. ohja :D ich bin auch unausstehlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Warum das o: Denke du hast die Karte schon und so?
    Ich weiß es auch noch nicht. :/ Finde es zwar schön aber mal gucken und das wegen den Anchors hab ich auch schon überlegt, aber ich will ja so gernen nen Chestpiece

    AntwortenLöschen
  6. Achso :D Naja das andere lohnt sich ja auch und Vainstream hab ich auch überlegt, aber das Geld halt. o:
    Ich weiß wie du das meinst und mal gucken wie ich das machen :/

    AntwortenLöschen