Bloggen - About

the worst things in life come free to us

Montag, 7. Mai 2012

nix zu tun...also schon,bett beziehen :D aber keine lust,reine unlust einfach nur.
mir geht es wesentlich besser,vorallem,als es mir eigentlich sollte,aber umso besser,nicht wahr? hab' irgendwie nicht so wirkliche bilder gemacht,die woche,daher nur ein kleines von meiner wand,die sich zum glück langsam füllt. war so dankbar und aufgeregt,als der neue impericon katalog da war und gleich 4/5 poster meiner lieblingsbands waren c: haha,sehr gut.
sonst gibt's nicht wirklich 'was neues,nix festes,daher nicht viel zu erzählen,ich hab' meine haare wieder gefärbt,also nachgefärbt,nur ein dunklerer rotton,find' ich persönlich wesentlich besser. mit knallrot war's iwie so arielle like :D und ich liebe es so. ich beginne zwar meine blonden haare zu missen,aber rot ist definitiv besser (:


besser oder? find' ich jedenfalls...und ist nach der ersten wäsche auch nicht rosa geworden,haha. habe dies'mal garnier ausprobiert....und ich muss sagen,gute farbe,riecht sehr geil,aber es war definitiv wenig in der flasche ö_ö entweder marke wechseln oder nächstes mal zwei davon holen,da ich ja eigentlich relativ begeistert bin.
gestern war ich dann noch kellnern,bei jonas' konfirmation (sohn einer freundin von mum) und sie schienen alle begeistert zu sein,dass jemand in meinem alter so fleißig ist...ich find' so'was selbstverständlich,wenn man für jemanden arbeitet,naja.

uff,ich muss noch mein bett beziehen,aber es macht sich echt unlust breit,also wohl eher ausfüllungsscheiße :D von hier
Gesehen das zweite mal in meinem leben berlin tag und nacht...und ich weiß schon,wieso ich das nicht gucke,erinnert mich ein wenig an diese serien damals von viva..abschlußklasse und so Oo
Gehört drei lieder,hauptsächlich.



Getan bis 4 uhr! im bett gelegen,weil es zu bequem war,dabei smst und irgendwann wäsche weggeräumt und sortiert,damit ich endlich wieder platz zum schlafen hab' haha.
Gegessen buttercreme torte von der konfirmation gestern und eben noch pizza bestellt haha,mein magen bedankt sich mit übelkeit :D fu!
Getrunken schwip schwap ♥
Gedacht nicht allzu viel :D wie es an freien tagen so ist
Gefreut über jede einzelne sms ♥
Gewünscht ruhe,frieden und geld für mich :D
Gekauft salami pizza scharf mit doppelt käse und thunfisch pizzabrötchen :3
Geärgert über mama,wie so oft.
Geklickt facebook,blogs und kleiderkreisel,wie tagtäglich.
Gestaunt mh... c:

zu guter letzt möchte ich euch gewinnspiele an's herz legen.
diese süßen mützen und bommel gibt es hier zu gewinnen (:



und dieses set hier















dieses set gibt es hier zu gewinnen (: ich brauch so dringend ein neues glätteisen,daher hoff' ich mal zu gewinnen :D

außerdem möchte ich euch auf die blogvorstellungsaktion von maria aufmerksam machen! hier .
maria ist ein wunderbares süßes mädchen,ich verfolge ihren blog auf schritt und tritt,liebe ihre fotos und kommentiere auch fleißig :D daher hoffe ich,dass ich 'mal zu den auserwählten gehöre.








so und nun verabschiede ich mich von euch (:

Kommentare:

  1. Den Blush zeige ich am Wochenende mal in Action, da ich zur Zeit morgen früh aus dem Haus muss und den schnell auftrage und dann auch kaum Zeit habe für Fotos und gutes Licht :)
    Aber am Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, das mit me gusta hab ich so installiert hehehehehe

    AntwortenLöschen
  3. ne sehr schöne haarfarbe hast du! :O <3

    AntwortenLöschen
  4. können ja irgendwann mal'n Video machen, mit dir als Special guest hahahahaha xD

    AntwortenLöschen
  5. Danke :-) Und deine Haarfarbe ist klasse! ;)

    AntwortenLöschen