Bloggen - About

new in.

Samstag, 19. Mai 2012

ich muss einfach davon berichten. haha.
habe mir endlich 'mal wieder 'was gegönnt...puh heißt eigtl. mein handy war ja soooo kaputt,also richtig,richtig dicke risse im display. und ich bin ja so ein handynarr...dann kürzlich rief iwer aus dem baseshop an,meinte mir ständen zwei neue handies zu...so whot? ich auf dahin und hab nun einen neuen schatz ♥
 haha  mein samsung galaxy note! ich liebe es so sehr es ist mein größter schatz :D das display ist zwar nun drei'mal so groß,wie das meines alten,aber naja....not easy to handle,but i'll do this shit. mein freund hat das selbe und ich habe mich vor einer woche noch d'rüber lustig gemacht... naja :D aber es hat eben echt klasse features,bzw ist so datentechnisch echt erste sahne. da konnte ich eben nicht wiederstehen ^^










naja,was noch,bin grad so aktiv am kleiderkreiseln,viiiel zu viel unterwegs ;p und  hab' 'was neues mit den härchen gemacht,more or less. jaaaa so ein glättungsserum,hat vom prinzip gut geklappt nur sind meine haare nun wieder rosa,aber naja,dummheit schützt vor strafe nicht. immerhin sind sie im moment meeega glatt auch ohne glätten,und nicht wirklich kaputter als vorher,von daher (: i like. schlecker 7,99.wenn man eben langeweile hat und durch würselen streift. so geht das.
nundenn,ich werde mir nun weiter unendlich musik auf mein handy ziehen,da ich ja nun keinen mp3player mehr brauche /thaaaanks god. vorher noch'mal! dödödödö
ich wurde getaggt,unzwar hier
zum thema 'Die Jahreszeiten'.
Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke sie/ihn. ° Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zudem vom Vorgänger gewählten Thema passen
° Tagge 8 weitere Leute
° Sage den getaggten Leuten Bescheid
° Stelle selbst ein Thema auf, zudem die anderen "taggen" sollen
also:
-ich hasse winter,ich finde es zu kalt.vorallem hasse ich schnee > kalt,nass,rutschig,wird matschig
-am frühling mag ich nur die blümchen,denn bei uns wird's eh eher im sommer warm
-ich liebe den sommer einfach nur. summer means grillen mit freunden,bier und guter musik
-herbst ist trotzdem meine lieblingsjahreszeit,einfach weil ich da geburtstag hab' ;p  ich kleinkind.
-habe generell mehr übergangsjacken als winterjacken...ich find es schwer im winter halbwegs gut auszusehen...zwiebellook und so,haha.
-ich liebe es in den warmen monaten einfach im kleidchen draußen 'rumzulaufen,dann werde selbst ich zum mädchen ;p
-allerdings bekomm ich sehr schnell sonnenbrand >_<
-genauso wie sommersproßen. aber nur im gesicht,armen und an den knien :D sieht sehr lustig aus,und ist meines erachtens....unüblich?:D

so nun tagge ich :D
unzwar steph,katja,jay ... ich glaub ich würde keine 8 leute kennen :D
ihr schreibt mir etwas zum thema Haare! hahahaha,schreckliches thema ;* have fun.

Kommentare:

  1. hey:) ich hatte bei einem blog gelesen das du diese dye schorts schon selbst gemacht hast und es garnicht so schwer war:) ich würde mich freuen wenn du mir vllt sagen würdest wie das geht!:)

    liebste grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohjja,ich kenn das gefühl wenn man mal wieder was neue hat,richtig toll (:
    ich mag deinen Blog !
    LG http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.com/

    AntwortenLöschen