Bloggen - About

there's an old voice in my head that's holding me back

Sonntag, 29. April 2012

yeahiyea.
wie ich das lied im moment liebe ♥







ja also die letzten tage...war nix großes,viel gebastel,geschneider und gemale für meine neuen klamotten (: ich liebe diy klamotten. erstens hab' ich im moment ja nicht wirklich viel kohle,dank full force,zweitens sind sie individuell und drittens kann ich sie genau so gestalten und nähen,dass sie mir auch passen ;p
bilder folgen aber erst die tage iwann....
gestern war ich ('mal wieder) in der rocke. nix aufregendes,aber doch ein sehr sehr schöner abend mit kissenschlachten und höhlen bauen haha :D
wieder'mal nette leutchen kennengelernt ... und ein paar impressionen :3

 1. ja...sauviel arbeit,hoffentlich nicht noch'mal so schnell wieder hosen ausfransen...ach hier liegt ja noch'was -.- & 2. wolkengemächt.....das wetter ist echt nervtötend. gestern morgen 30 grad,zack stunde später regen & 4. lieblingszitate. ja ♥

ich freu' mich nun mit neuen klamotten auf die kommenden zwei freien tage und werde denke ich mein bestmögliches daraus machen (:


Rocke Bilder! 1.Anne,ich und unbekannt & 2. Linn,ich und Zac Efron! (ich sag's euch...)







 Damit ihr 'mal seht wie toll rosa meine haare sind Oo seit dem ersten mal waschen...wäscht sich nun nicht mehr 'raus...ne schön. ernsthaft,ich find's nicht schlimm und iwie süß.



Kommentare: