Bloggen - About

if i don't say this now i will surely break,as i'm leaving the one i want to take.

Freitag, 27. April 2012

aw. erst'mal - ich habe vorgestern meine ausbildungsverträge bekommen,natürlich direkt unterschrieben und zurückgesandt. Heißt im klartext,ab anfang september geht's dann los (: früh aufstehen,zur pflegeschule wetzen,gelegentlich noch früher aufstehen und zum dienst wetzen. hach wie ich mich freue,endlich 'mal wieder abwechslung !
was gibt's sonst? nix natürlich,hab meine stunden mo.mi abgearbeitet und nun gammel ich zuhause 'rum :D wah ich hasse es.
gestern war ich im crumbach. ha da könnt ich leben. pflanzen pflanzen pflanzen (: ich liebe blumen einfach soo.




ein paar bilderchen gibt's dazu natürlich. musste auch 'mal wieder sein,wenn ich schon motive hab'.

übrigens hier gibt's ein klasse gewinnspiel zu yesstyle. schaut 'mal 'rein (: sowie hier eine wunderbare blogvorstellungsaktion. gebt's euch leute.!

Kommentare:

  1. also die sprache da auf dem bild ist englisch, aber jetzt benutz ich aserbaidschanisch :-) :D
    & übrigens schöne bilder & schöner blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke (:
    Ich war so froh mal wo anders zu sein! Wie Regen o: Bei mir scheint die Sonne

    AntwortenLöschen
  3. danke :) ne ich trink nicht zu viel :) Ohjaaa Londooon :) mega geil und dann da erstmal ne' runde shoppen :)

    AntwortenLöschen
  4. War bei uns auch (: Saß in Leipzig in der Sonne rum :D
    Aber das ist echt komisch mit dem Regen O:

    AntwortenLöschen
  5. Die Woche mach ich das :D war zu faul Bilder zu machen
    Na da :DD

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach doch :D Aber jetzt ist dunkel und ich hasse mit Blitz zu fotografieren

    AntwortenLöschen