Bloggen - About

i tried to kill the pain,but only brought more

Dienstag, 24. April 2012

I'm dying,praying,bleeding and screaming.
Am i too lost to be saved,am i too lost?


Sorry,im Moment gibt's nich' soviel zu erzählen,mir geht's nicht sonderlich gut,sei es physisch,weil ich im Moment förmlich an Migräne dahinsieche,oder kopftechnisch. Hinzu kommt mein riesiger Mangel an Schlaf,aber irgendwie ist es wohl 'mal wieder so'was Schlafstörungsähnliches. Was natürlich beidem nix Gutes tut. Würde gern' mehr 'raus oder irgend'was tu'n,aber da fehlen mir auch die Ideen und Motivation,sowie die Menschen. Will ja nicht mit jedem 'was machen und wenn,dann werden die Menschen schon gefragt.

   
via. we ♥ it

aber wie jemand,der für mich zu den besten Menschen auf der Welt zählt,sagte " .. aber weißt du in diesen Momenten .. musst du stark sein ... auch wenn es dir sehr schwer fällt .."
  

Kommentare:

  1. oha das obere tattoo ist ja mal mega gut gemacht

    AntwortenLöschen
  2. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  3. Da haben sich viele aufgeregt, aber ich kann die da super verstehen und auch dich.
    :D
    War es auch, vorallem weil wir ja eskimo callboy und wbtbwb dumm gemacht habe :DD

    AntwortenLöschen