Bloggen - About

i might be the only thing you never care about.

Dienstag, 10. April 2012


[mindfuck. / es gibt soviel zu sagen,doch ich weiß nicht wie,sag zuviel,doch nie das richtige..soviel zu tun,doch ich weiß nicht was.]

Kommentare:

  1. hehe :*
    naja zurzeit ist das nur nicht so leicht

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich auch gerne, aber du hast Recht, dass es nicht das Richtig ist.
    Hoffe wird bei dir schnell wieder besser!

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW sorry, ich bin gerade auf der Arbeit und kann nicht alles auf einmal lesen, aber dein Tattoo an der Schulter ist richtig geil :) Ist das echt? ja oder? zumindest sieht es so aus!!!
    Ich liebe Tattoo´s, hab selber schon 6 Stück es werden immer mehr ;)

    den kleinen Stern hat eine Freundin von mir gezeichnet, finde den auch voll toll!!!

    Hab dich gleich mal verfolgt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich weiß, aber glaube da ist auch schon zu viel bei mir in den letzten Jahren passiert, vorallem was meine Familie angeht.
    Aber Hoffnung sollte man trotzdem nie aufgeben (:
    Wenn mal Sonne scheint. Zurzeit regenet es lieber :D

    AntwortenLöschen
  5. Hast du es gut!
    Naja nach meinem Geburtstag, der in 6 Tagen ist hol ich die Karte. Muss nur nochmal nen Freund von mir fragen wie und was. Zum WFF siehst du mich ja dann (: <3

    AntwortenLöschen
  6. Paar Texte inc. Melodie sind echt gut, aber andere finde ich dann weniger ansprechend.

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Hm, bei mir liegt´s dann eher daran, dass ich keinen Rap mag :P
    Der hat mal in der Hardcore Band gegrowlt und sich dabei die Stimme kaputt gesungen.
    So wurde es mir erzählt.. hm :D

    AntwortenLöschen
  8. Schöne, mag deinen Tunnel :-)

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke auch :D
    Deutsch Rap war nie meins...
    Bei mir wechselt es immer zwischen Metalcore, Deathcore, deutsches Geschnulze und Electro :D

    AntwortenLöschen
  10. (: Also von mir zum WFF ist es eigentlich gar nicht weit!

    AntwortenLöschen
  11. Danke (: Naja kam mir heute nur so vor
    Dann mach das mal :D Mir wär das dann voll langweilig auf der Fahrt ohne o:

    AntwortenLöschen