Bloggen - About

the kids we used to be

Montag, 9. April 2012

was soll ich sagen,habe ewigkeiten nix geschrieben,denn es gibt nix zu schreiben.
gutes wetter und ich bin draußen,schlechtes wetter und ich bin draußen,tja that's life :D
ich habe nun urlaub und langweile mich jetzt schon,bin froh,dass ich heute abend wieder 'rauskomm' in's apollo und mich dort etwas austoben kann mit lieben menschen,die ich echt die übrige zeit über sehr misse.
was hab' ich sonst noch gemacht? nix. bin viel mit sebastian unterwegs,genauso viel wie ich bei domme bin ♥ weil ich die beiden im moment einfach brauche,weil sie mir gut tun und da sind,wenn ich sie 'mal brauche.
ich war shoppen und habe definitiv zuviel geld für kosmetika ausgegeben... 60 euro Oo naja that's life. ganz viel neuer nagellack. ich bin echt ein junkie.habe jetzt 35 stück gezählt...das macht mir angst...ich bin doch eigentlich garnicht so ein weib :D naja








soviel dazu :D echt schlimm...hab' die gestern noch'mal aussortiert...oder geguckt,was es da so alles gibt...brauch' wer nagellack? ich fühl' mich zu tussig.
sonst gekauft habe ich mh. ein shirt,zwei kleider und ein tanktop,bei zeiten gibt's fotos davon,aber bis jetzt noch nicht :D
anfang des monats war ich dann mit tanja und so in der live und hab' später bei micha geschlafen. sehr kurioser aber auch lustiger abend.ich liebe die live einfach nur,keinen stress,keine stressleute,einfach meine leute und ich ♥
freitag war eine sturmfrei party bei angie :D echt weird,wenn ich überlege,wie wir uns einfach 'mal monatelang einfach nur gehasst haben...und das grundlos. ich hasse es einfach,wenn leute mich nicht kennen und grundlos nicht leiden können. wenn sie mich kennen meinetwegen,aber so? wieso? naja. haben das nun halbwegs geklärt und so,wie es ist,ist es nun auch gut,wir müssen ja keine abff's werden,gell? die party war an sich sehr gut,nur leute da,die ich mag (: angie,micha,tanja,danny,chris,micha,daniel,phil,seb,dennis... ja war echt gut! und vorallem lustig.
dann samstag war mein todestag,nach der party erst'mal schön ne lange schicht schieben. bah mein tod. dann noch ein paar stunden in die rocke mit katja ♥ war echt lustig,aber ich war einfach zu fertig für das alles.
jetzt...werde ich...weiter aufräumen oder umräumen oder beides. irgendwie so. wicked sick. heut abend geht es wie schon gesagt in's apollo (: und ich freu mich.
hoffe ich hab' die tage irgend'was spannendes zu berichten,muharr!


Kommentare:

  1. wow, was für eine große und tolle Auswahl <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ie lieb von dir *-*


    Das ist echt ne große Auswahl :o

    AntwortenLöschen