Bloggen - About

I Am Onslaught

Dienstag, 13. März 2012

ich wollte posten,ich schwör es,haha :D
sorry. ne im moment fehlt mir lust und motivatin. dabei waren die letzten tage nicht mal schlecht. vorletzte woche freitag waren wir im underground,es war wirklich sau lustig,auch wenn ich in dem sinne ein verlustgeschäft gemacht habe...halb zerschmettertes schlüsselbein (keine ahnung wie ich das hinbekommen habe,aber dem gehts wieder halbwegs gut),kaputte zehen an der linken seite (scheiß stufe...es ist IMMERNOCH alles richtig gezerrt...),tunnel verloren,piercingkugel verloren... naja :D und am nächsten tag dann mit mega kreislaufkollaps und dem krüppelfuß zehn stunden kellnern beim tobias... naja... anstrengend,die anderen waren auch sehr anstrengend, aaaber naja. dann sind letzte woche endlich meine impericon sachen gekommen ♥
fullforce! ich freu mich! aw. :D und mein mega deez nuts pulli. hahah gammeloutfit ftw.
nundenn....freitag war ich im apollo,meeegast viel los,aber endlich nochmal sowohl ben und mel,als auch sascha und nico gesehen und chippy! die allemale den abend wunderbar gemacht haben. samstag dann rockfabrik mit sebastian und anne. auch nicht zu verachten.
ich kann's im moment echt nich missen rauszugehen. einfach weil es soooviel spaß macht. und da ich eh nicht immer trinke,wird's auch nicht immer zu teuer (:
gestern war ich dann erst mit seb bei subway und später dann noch'mal armin besuchen,den penner ♥
alles in allem eben gute wochen.
heute werden wir nachmittags domme besuchen. und ich freu mich einfach tierisch,weil ich ihn atm echt misse und brauche...aber ich bin ja groß und stark. später geht's dann zu meiner sari ♥ mädelsabend!
wunderbar!
some pictures with deez nuts! HAHA. wicked.




achja übrigens!
promo! neues emmure album! :D

1 Kommentar: