Bloggen - About

i feel i've come to realize,how fast life can be compromised

Freitag, 3. Februar 2012

ok,ich muss zugeben :D in meinem leben passiert nix! rein garnix ): echt nervig,aber kann man nix machen. in 6 tagen hab ich den tattoo termin <3 ein lichtblick :D und endlich wieder was zum kümmern :3 mal sehen wie es laufen wird! freue mich auf jeden fall tierisch.

never say die ♥ ich misse es! und wie ich mich auf fullforce freue! emmureemmureemmure!!! ♥

energy ♥ nein,ich bin kein suchtie. aber rockstar apple ist immernoch mein fav!

rettet mir den müden morgen!

oreo sahne pudding ♥

mmmh...entwurf.

ich werde nun duschen,wach werden und dann ab zur arbeit gehen :3
naja,in der wach werd phase wohl etwas sehr arbeiten hier! gute idee !

Kommentare:

  1. hey :)

    schöner blog, hast jetzt einen leser mehr ! würde mich frewuen wenn du auch einmal bei mir vorbei schauen würdest: http://rawrromina.blogspot.com/

    LG Romina

    AntwortenLöschen
  2. Danke (:
    Naja bei mir wird das wahrscheinlich nicht eher :D ja das wär toll (: <3

    AntwortenLöschen
  3. ne :D ich hab ja schule und kann da nicht einfach krank machen

    AntwortenLöschen
  4. Ja schon :D
    naja mal gucken, weil der mit dem ich fahre muss ja in der Woche auch arbeiten und da weiß ich eh noch nicht wie das alles gemacht wird :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist das nicht so :D oh man

    AntwortenLöschen
  6. ja schon :D
    aber das war kurz nachm aufstehen

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist supi ich mag dein style :)

    xo
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Bin ja nicht den ganzen Tag so rumgelaufen :D
    Hab ja Ferien :DD

    AntwortenLöschen
  9. Achja und die bettwäsche ist von ikea :D hab ich vergessen mit zu schreiben

    AntwortenLöschen