Bloggen - About

fighting for a better world

Montag, 20. Februar 2012

ich hab lange nicht mehr gepostet. aber ich dachte mir auch iwie,wenn ich ein paar gelegenheiten sammel wird's mehr....naja egal. im moment ist mein kopf nur leer,weil ich mal wieder bemerke wie unglaublich egoistisch und unloyal menschen sein können.
trotz allem berichte ich euch von meinen letzten wochen (;
also mit einem tag verschiebung hab ich meine tattoos bekommen,hab mich mit tobi im studio getroffen und sind dann zerstochen worden.
ich liebe sie alle drei,jedes auf seine art und weise,aber irgendwie ist batman ja doch mein heimlicher favorit...keine ahnung,alle meinen ob das nicht zu gewagt ist,und ich denke mir,das zeigt doch am meisten wie ich bin,ich bin ich und bau auch mal gern so ne scheiße :D
eins meiner handgelenke. ok ich hab das selbe motiv an beiden gelenken.

meine armbeuge...ellenbeuge? egal. auf jeden fall die linke seite

linker ellenbogen.

so was gibt es noch....ja..jede woche rocke.mehr eigtl nicht...treffe dort viele menschen,mache dort schöne fotos,habe spaß.
mit danny ♥

mit julia ♥

ebenfalls. an karneval ♥ ich mag's.


achja karneval. was hab ich getan? mittwoch auf donnerstag hab ich bei patrick geschlafen,weil together forever alone und so :D dann donnerstag abend nach der arbeit war ich bei michi und marco und wir haben king's cup gespielt und ein bisschen was getrunken,zusammen mit pascal und daniel.
freitag bin ich dann nach der arbeit zum vereinsheim der idioten,weil sie mich dazu genötigt haben. naja! haben gepokert,sind dann aber schnell auf maumau umgestiegen,weil es keiner von denen gerafft hat,korrekt zu spielen!
samstag war ich in der rocke mit'm lauschi,hab dort meine liebste miri ♥,sebastian,steff,kraus und co getroffen,und hatte allgemein einen guten abend,motter hat mich nach hause gebracht und wir haben dann im auto noch'was geredet.
gestern war ich ... uff :D in würselen,betrinken bei pascal's bruder,zug gucken,weiter trinken und abends in's berks. aber lassen wir das. im großen und ganzen hatte ich ein tolles wochenende mit tollen menschen,wenn man den sonntag toll ignoriert...
dazu kann ich mich nämlich nur noch fragen,ob es denn keine menschen gibt,die auch mal an andere denken,mehr als an sich,die etwas für andere tun,mehr als für sich....und die andere menschen nicht verletzen und es dann leugnen. denn wir wissen alle,hier in aachen kommt eh alles an's licht.

Kommentare:

  1. :D ausgenüchtert sind wir schon lange

    AntwortenLöschen
  2. :D Zur zeit kann ich eh nichts trinken, wegen der Zahnop außer Tee und Wasser

    AntwortenLöschen