Bloggen - About

urlaub für's gehirn

Samstag, 15. Oktober 2011





heute k.i.z. - Urlaub für's gehirn tour 2011
9 tage bis zu meinem geburtstag

wooho wie ich mich einmal auf heute freue. neues gibt's nicht wirklich,ich war beim orthopäden,der mir wirbel eingerenkt und mcih zur krankengymnastik überwiesen hat. ich glaub mittlerweile nicht mal mehr dran aber mal sehen...joa. ich freu mich viel mehr auf heute xD

habe eine wunderbare neue tasche ;p das entsteht wenn ich langeweile habe...
ja der spruch ist von suicide silence...ja ich mag die nicht :D na und,ich mag den spruch,hab noch viel mehr jutebeutel her...mal sehen,was ich damit treibe c:

03 a photo of your cellphone.

bin zu faul ein bild zu machen :D mein base lutea. ja ich mag es,es ist echt gut,dafür dass es sozusagen ein discounter smartphone ist c: hab bisher keine wirklichen probleme damit und habe es nun ein paar monate.

desweiteren möchte ich euch noch auf einige gewinnspiele hinweisen c;

hier könnt ihr diese süße kette und andere dinge gewinnen,noch bis zum 12.11. c:
hier gibt es den tollen ring

hier gibt's noch bis zum 1.12. wunderbare ketten von nerdberds


1 Kommentar: