Bloggen - About

let me in from the rain,don't you let me go again

Donnerstag, 20. Oktober 2011



hallo! ja ich lebe noch :D
wie ihr seht hab ich euch unten einen wunderbaren blog vorgestellt.
im moment bestehen meine tage aus arzt,arbeit,abends tobi,schlaf,arzt,vorstellungsgespräch,tobi,schlaf... blablabla. ja hört sich nach viel tobi an,isset aber nicht ): naja.
das kiz konzert war nicht wie ich es erwartet hab,die show an sich war gut,das einzig perfekte war das warm up...die leute da waren einfach zu..merkwürdig...ich meine ich war auf metal konzerten und die waren nicht so aggressiv wie die leute da...nachdem mir dann nach 5 minuten mitten in die wirbelsäule geschlagen worden ist,hatte ich dann ehergesagt auch nicht mehr wirklich lust. sie haben nicht gerade ihre besten lieder gespielt,um genau zu sein vllt 2 gute...naja. immerhin hab ich ein tshirt,hrhrhr.
ich mag's.... ♥
nun die restliche woche...montag akupunktur und das erste mal beim physiotherapeuten ehm jaaa...der musste mich einfach mal ganz neu diagnostizieren,weil mein werter orthopäde scheiße gebaut hat... naja ich bin gespannt,was der nun verantstaltet.dienstag hab ich fast nur geschlafen,weil ich über's wochenende irgendwie krank geworden bin und total fertig war.dann ging's abends zu mir,weil ich mittwoch ein vorstellungsgespräch hatte...da bin ich eh den halben tag rumgetourt,war nachmittags ne halbe stunde zuhause! und dann ab zur arbeit....war eigtl ganz nett ich saß an der kasse und hatte nette kollegen da c: haben etwas über die gute alte schuldzeit gequakt...abends ging's dann zu tobi und heute morgen wieder früh zur akupunktur....jaaaa.
ich hab mir einiges vorgenommen letzte woche und NIX geschafft..sowas hasse ich ja ganz besonders.naja heute ist mein freier tag sozusagen und den werde ich ausnutzen. erst mal alle termine eintragen für ärzte etc.,dann mama's geschenk einpacken,taschen bemalen ;p und sachen umschneidern.

ich werde meinen geburtstag (in 4 tagen! WAH!) übrigens ruhig angehen,werde morgens zum friseur,nachmittags mit tobi beim mongolischen buffet schlemmen und abends für ein paar stunden im apollo erscheinen,da war ich ja schon acht wochen nicht mehr...mal sehen wer sich dort alles so blicken lässt.hachja trotz allem freu ich mich drauf c: ich bin wie ein kleines kind wenn's um meinen geburtstag geht!
das ist übrigens meine neue freundin c: sie tigert hier in der straße rum und ist mir bis zuhause gefolgt und hat sich durchschmusen lassen!
meine aufgabe heute ist übrigens ein foto zu adden von vor zwei jahren...ehm ja :D moment. bitte! hahaha

und noch ein GUTES lied von kiz....*seufz*


Kommentare:

  1. muss man acryl farben nicht auch aufpinseln? das schreckt mich so ab.. :/
    die stifte sind handlich, schmeiren nicht, machen keine umstände, nur auf machen malen zu machen xD

    mit der gegenseitigen blogvorstellung vond er nina ist übrigens sehr kuhl! :D habsch mich jez auch gemeldet hrhrhr

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt :)
    Haha das mit dem "Nix geschafft" kenne ich.
    Danke für deine Infos zum KK!
    Alle 2-3 Tage? Boah krass, aber ich hab definitiv genug Zeug, um alle paar Tage was Neues einzustellen :D
    Ich muss nur die Zeit finden alles mal ordentlich zu fotografieren, Uni lässt mich im Moment ja nicht leben.
    Ich poste meinen Account, sobald da was drauf ist *lach*
    Die Sache mit dem Tauschen da finde ich auch super!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. es war ja schon unsere zweite aktion :) und es ist immer soviel arbeit und die leute sind immer ziemlich egoistisch und undankbar,das ist schade wie ich finde! aber bestimmt machen wir sowas nochmal! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab definitiv genug Zeug um einige Zeit lang täglich was hochzuladen *lach*
    Ah gut zu wissen, dass der Kreisel vertrauenswürdig ist <3
    Ich glaub ich fang spätestens Montag an Zeug einzustellen hehe

    AntwortenLöschen
  5. ja selbst wir mit vielen lesern,sind immer sehr dankbar wenn uns jemand vorstellt! ich mein ich helf ja gernen welche, damit sie neue leser kriegen,aber es kommt halt nie irgendwas zurück! man teilt sein halbes leben hier mit den menschen und die wollen immer nur bilder sehen und teilhaben aber es kommen halt keine kommentare oder neue leser, aber na gut ich sollte mich nicht beschweren :/ ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gut auch wieder wahr xD aber da gibts auch so ein Bewertungssystem nicht wahr? Dass man dann schauen kann, wie vertrauenswürdig die User sind.
    Klar, ich denke ich stelle ihn dann rechts in die Leiste bei mir rein udn mache einen Post xD
    Mal schaun vielleicht fange ich morgen schon an.

    AntwortenLöschen
  7. das kiz shirt ist geil

    haha ich liebe verkleiden auch so sehr :DDD

    AntwortenLöschen
  8. danke ;p
    Ich mag deins auch so, aber man kann ja immer wieder was ändern :)

    AntwortenLöschen