Bloggen - About

Felony

Sonntag, 9. Oktober 2011

also ! never say die war einfach nur awesome! wir haben einfach mal den tobi mitgenommen,der aber leider keine karte mehr bekommen hat ): naja,wir waren eh erst um kurz nach 9 da,dann großes rumgewusel,ich hab alle verloren,musste deez nuts also alleine gucken und muss sagen - wow! dann in der pause hab ich torsten und danach auch vero und micha gefunden.jaaa.und dann kam mein topact des abends c: emmure! sechste reihe,neben den moshpits. ja.aber sooo geil! fotos hab ich jetzt keine bombigen gemacht :D wegen zu weit weg,aber egal! es war so awesome.so eine geile show hab ich ohne scheiß noch nie gesehen! nach emmure hab ich dann kurz meine liebste sandra getroffen (endlich mal,haha xD),war kurz am merchstore und hab vero ein shirt geholt und bin dann raus zu tobi und seinem neuen freund o_o tobi hat mir ein feines tourplakat gekauft ♥ ja und sonst...mmmhdann haben wir draußen auf die anderen gewartet...suicide silence ist ja bekanntlich nicht so meins. und da mein rücken eh wieder nicht so mitgespielt hat.naja. aber gelohnt hat es sich auf jeden fall! dann waren wir auch erst um 2 zuhause....orientierungslosigkeit! xD naja aber auf jeden fall ein abend der sich gelohnt hat c:!!!



mit vero c:


mein gutes emmure shirt :D


ja gestern war dann arbeiten angesagt und später mit tobi hier gammeln,nicht lange aber naja. dann heute morgen bin ich dank rücken um sechs uhr wach geworden. juchu. naja. jetzt bissl aufräumen und gammeln :D mal gucken was der tag noch bringt. ich hab noch soviel süßes hrhrhr xD



was es noch zu sagen gibt mmh....ich mach jetzt son 30 days challenge...mal sehen wie lange ich durchhalte :D

01 a photo of you, taken today and the outfit you wore.
tadüüü...ok...man sieht die hälfte :D kaki baggy - h&m,graues top- noname,shirt - c&a


dann noch ein gewinnspiel :D hier gibt es einen mega gewinn! eine tassimo! aww endet sogar an meinem geburtstag! xD muss ich haben weil ich so ein heißgetränke fan bin! vorallem jetzt und im winter!

daswar's auch schon meine lieben! see you later :D

Kommentare:

  1. Hast du Facecbook? :D Bin auch absoluter Emmure Fan! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch,ja habe ich :D
      https://www.facebook.com/sternchenkind
      add mich,dann lösch ich den kommi ^^

      Löschen