Bloggen - About

couting time

Donnerstag, 6. Oktober 2011

1 Tag bis zur Never Say Die
9 Tage
bis zu K.i.Z. - Urlaub für's Gehirn
18 Tage
bis zu meinem Geburtstag

ich zähle die Tage - ich weiß nicht worauf ich mich am meisten freue...im moment wahrscheinlich erst mal auf morgen ♥ nsd mit micha und vero und saandra ♥ mit emmure und deez nuts c: welch vorfreude.
im moment geht nicht so viel. montag waren wir im phantasialand c: wir sind tobi,chris,saskia,rene,rebecca und ich c; ein sehr sehr schöner tag mit tollen leuten,hachja,so tolles wetter und so.
meine haare sind nun blond. jaaa blond...ich brauche veränderungen,merkt man das?
ich kriege nun akupunktur statt schmerzmitteln,die aber genauso wenig wirkt. naja macht man nix.
ich mach mich nun aber fertig,fahre mim töööbsen ;p nach aachen,bubble tee trinken,kochsachen einkaufen und dann kochen wir bei ihm c: und morgen früh dann akupunktur -.- und abends ab zum nsd !! WAAAHH!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen