Bloggen - About

closing time

Montag, 10. Oktober 2011

Day 2 - what's in you bag

1.meine Tasche xD
2.Happy Bobas Lesezeichen,darunter verschollen: Busfahrkarte,Schlüssel
3.Deo
4.Kosmetiktasche
5.Bandana
6.Nimm2 xD nur so weil sie vor ein paar Tagen gekauft wurden und darauf warten gegessen zu werden
7.meine Kitty-Taschenlampe von Tanja ♥ brauche ich wenn ich um 10 von der Arbeit nach Hause gehe
8.Tabletten & Tempos (wtf :D die hab ich sonst nie mit!)
9.Tobi's Herz c: ♥
10.Portmonaie
11.Handy

nicht im Bild: Buskarte,Schlüssel,Kamera,Zigaretten,mp3 Player und Brillen-Etui

ja,es gibt nix zu erzählen,furchtbar. ich warte das sich tobi gleich von der arbeit abhole...heute war ich bei der akupunktur....hab mehr blaue flecken,dann in aachen,jute taschen shoppen :D,plasma spenden,dann nach hause,im bett,pizza machen und eben bubble tee trinken...und nun gucke ich ungeklärte mordfälle.also laaangeweile!
übrigens: noch 5 Tage bis zum K.i.Z. Konzert und 14 Tage bis zu meinem Geburtstag c: yahi!

Kommentare:

  1. ich mag dein Blogdesign und du bist toal hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. hey! du hattest dich vor einiger zeit zu meiner aktion"gegenseitiges blogvorstellen" gemeldet. bis heute habe ich deinen post total übersehen. dickes sorry! wenn du immer noch interesse hast, kannst du dich gern nochmal melden :) lg
    http://mrswoodchuck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. super! dann werd ich deinen blog am wochenende vorstellen - darf ich deine bilder dazu verwenden?

    AntwortenLöschen