Bloggen - About

survey blaaa c:

Sonntag, 18. September 2011

Wie man Dich nennt: jenny
Geburtsort, Datum und Uhrzeit: bardenberg,24.10.89,8 uhr morgens (da war ich noch frühaufsteher ;D)
Schule: letzte war das hgg.hätt ich drauf verzichten können.
Was frühstückst du morgens am liebsten? kaffee und kippe ;)
Welcher Song läuft grade? mika- grace kelly,weil werbung ist.
Lieblingsshampoo: ilsana (?) für rote haare,von rossmann.
Lieblingsfarbe: pink
Ein Kopfkissen oder zwei?: 10
Lieblingstiere: pinguine,katzen,lamas,.....
Lieblingsserie: im moment hätt ich wieder lust auf family guy ): ansonsten big bang und how i met your mother
Lieblingsmusikrichtung: 90er :'D
Hobbies: schlafen und essen.
Welche Sprachen sprichst Du? deutsch,englisch und etliche "wichtige" sätze in etlichen sprachen
Besondere Fähigkeiten und Talente: schlafen?
Rauchst Du? ja
Trinkst Du? Alkhohol? beides :D
Würdest Du für 1000 Euro Deinen Kopf rasieren? mmmmmh nein.
Wieviele Ziffern von Pi kannst Du aufsagen? 3,.... keine ahnung. 16...?
Was würdest Du als erstes tun wenn Du in der Lotterie gewinnst? schreien,weinen,umfallen,zum tätowierer rennen.
Hast Du ein eigenes Telefon? ausgesteckt.
Hast Du ein eigenes Handy? ja.
Hast du einen Pager (Quix, Scall, etc.)? brauch man das?
Kannst Du schwimmen? ja!
Singst Du unter der Dusche? japp!
Mit welchem Tier würdest Du Dich identifizieren? pummeluff. haha.
Wann hast du das letzte Mal geduscht? xD komische fragen.
Was trägst du gerade? redrum jogging und gammelpulli ♥
Was hast du letzte Nacht gemacht? tobi genervt und versucht zu schlafen.
Redest du viel? ohja ♥
Wie fühlst du dich im Moment? labbrig.
Worauf freust du dich zur Zeit am meisten? tobi ♥ heute abend. und mein gehalt!
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? naja eigentlich ja nicht :D
Glaubst du an Wunder? ja.
Wer ist die dümmste Person, die du kennst? pahaha,werd ich nicht öffentlich preisgeben.
Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? basti!
Wer ist die hässlichste Person, die du kennst? pahahahaha gleichgesetzt mit der dümmsten.
Wer ist die schönste Person, die du kennst? ich kenn viele schöne menschen c:
Was ist das Schönste was du je gesehen hast? weiß ich nicht :D
Hast du eine Lava-Lampe? ja. aber die mag ich nicht, ich mag ne neue. ich kauf ne neue.
Wörter oder Phrasen die du oft benutzt: äääh
Was hälst du von Duplo? mag ich nicht.
Traumauto: bus :D
Automarke, die Du fährst: bus!
Zahnpasta: frag mama.
Lieblingsessen: döner! oder pommes cheese and onion und danach frittiertes milky way von kathys!
Lieblingsgetränk: rockstar energy in grün! und bubble tee haha
Lieblingseis: zitrone
Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen? leider
Wann gehst Du ins Bett? zu oft.
Gehst du alleine ins Bett? zum glück meistens nicht c: ♥
Lieblingsfach in der Schule: kunst
Welches Fach hasst du? mathe,sport,latein,reli.
Dein Lieblingslehrer/in: herr bonn,frau paulus,herr moss,herr lohn und herr soquat c: (kunst,englisch,englisch/reli,geschi und reli)
Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: wrestling! ò.Ó
Schrecklichste oder nervigste Person, die Du kennst: ich selber :D
Welcher Arbeit gehst Du nach? piep...piep......piep....
Hasst du Kinder? naja :D kommt auf meine laune an.
Ernst oder lustig? kommt auch drauf an.situation,laune,alles.
Vollmilch oder haltbare? bah.
Schreiben oder lesen? lesen. wobei das auch drauf ankommt.
Farb oder schwarz-weiß Fotos? eigentlich schwarz weiß...mach ich veiel zu wenig mh ):
Sonnenaufgang oder-untergang? -untergang
Spät wach werden oder spät aufstehen? spät wach!
Allein oder lieber mit jemandem aufstehen? mit jemanden c:
Romantischer? Baden oder duschen? baden.
Leder oder gestrickte Geldbörse? gestrickt? wtf :D leder!
Einen Apfel oder eine Orange essen? apfel aber nur die granny smith.
Smaragd oder Rubinrot? beides.
Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein?: pizza im bett xD
Vanille oder Schokoladeneiscreme? schokolade!
Grüne Bohnen oder Karotten? ieeeh.
Weniger Fett oder fettfrei? scheiß drauf.
Silberner oder goldener Schmuck? gold.
Kinder oder keine Kinder? kinder.
Katze oder Hund? katziiie ♥
Halbleer oder halbvoll? mir egal.trinks aus!
Einfach oder Kompliziert? pah :D
Rose oder Nelke? lilien ;p ne nelke ist ok.
Senf oder Ketchup? kommt drauf an
Sandalen oder Turnschuhe? turnschuhe,ich hasse füße und zehen!
Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? naja.
FBI oder CIA? cia miami :D
Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht?: ausstrahlung,lächeln,augen,gesicht....sowat.und haare.
Das romantischste, was dir je passiert ist?: pahaha sag ich nich :x
Umarmen oder küssen?: kommt drauf an,manchmal tut ne umarmung auch einfach gut.
Beziehung oder One Night Stand? beziehung!
Lieblingsklamotten: emmure shirt!,poncho,tobi's collegejacke xD
Glücklich oder Unglücklich? glücklich ♥
Leben oder Tod? keine ahnung :D
Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast: ka.
Lieblingsfigur aus der Sesamstrasse: jetzt wär's wohl tiffy,aber nur,weil die so'n tuffigen namen hat.
schlimmste Angewohnheit: stimmungsschwankungen und damit verbundene zickigkeit /:
Wie kann man Dich am besten beeindrucken? o_o
Lieblingszahl: 13
Lieblingsfilm: fight club ♥
Hast du ICQ? ja
Mit wem redest du gerade online? keinem,ich genieße die ruhe :D
Wie möchtest Du einmal sterben? kein plan.
Glaubst du an Gott? nein.
Wie gehst du mit Deinem Geld um? kein kommentar :'D
Wärst Du gerne ein Junge/Mädchen? ich wär gerne ein mädchen xD was???
Bist Du romantisch oder findest du das altmodisch? iwie kann ich das nich sein,schlimm find ich's aber nicht!
Wie würdest du reagieren, wenn Dir ein/e Freund/Freundin erzählen würde, dass er/sie lesbisch/schwul sei? wie soll man da reagieren? vllt erstaunt aber nicht im negativen sinne Oo
Warst du schon mal so richtig verliebt? ja?
Bist du zur Zeit verliebt? jaah ♥
Dein erstes mal Sex? 14 oder 15 keine ahnung,streichen wir aber auch ganz schnell wieder aus den geschichtsbüchern ^^
Was magst Du an dir? haare,augen,lippen,bauch ;D
Was kannst Du an Dir überhaupt nicht ausstehen? den rest!
Cool oder Softie? wat
Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos? hahaha
Bist Du für Sex vor der Ehe? niemals! xD
Was denkst Du über Leute, die sich für jemand anderen aufopfern? spricht da was gegen?
Was machst Du mit vollgeschwitzten Tennissocken? braten und essen...waschen was sonst?


hier geklaut :*

Kommentare:

  1. Ein Kopfkissen oder zwei?: 10

    hahaha kenn ich :D

    AntwortenLöschen
  2. deine antworten sind sehr witzig!


    http://dreamcatcher-iamdreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. xD gern geschehen^^
    warum hast dus für karneval umfuntioniert? Oo
    armes kleidchen.....
    denk an die 20€ am sonntag^^ <3

    AntwortenLöschen