Bloggen - About

stylight

Mittwoch, 7. September 2011

stylight.de verantstaltet bis einschließlich heute noch ein fashion gewinnspiel,bei dem ihr eine canon 550d gewinnen könnt c:
einfach bei stylight anmelden,mind. 7 artikel herzen,auf eurem blog berichten und den beitrag an blogger@stylight.de schicken.

ich find die aktion einfach wunderbar,erstens ist die seite super und man findet da echt absolut geile klamotten und zweitens kann ich so eine spiegelreflex gut gebrauchen,dann mach ich endlich hoffentlich mal ein paar bilder mehr /: ich bin so unproduktiv,aaah!!
hier ein paar meiner lieblingsherzartikel!

eine wunderbare liebeskind tasche! ich liebe die marke einfach,die taschen sind atemberaubend toll....außerdem brauche ich eh eine neue tasche,nur leider denke ich,dass die dann doch was zu teuer sind :D aber man darf ja noch träumen ♥

moccasins,ich liebe moccassins *___* einfach perfekt kombinierbar auf röhrenjeans oder kleider oder longshirts mit strumpfhose...aw...

weitere meiner herzsachen gibt's auf www.stylight.de/sternchenkind/

so das war es mehr gibt es im moment nicht zu berichten o_o ich glaube ich werde nun weiter klamotten gucken....jaaa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen