Bloggen - About

keeping my mind close

Donnerstag, 1. September 2011



ssooo,ein kleiner zwischenpost. mein wochenende war sehr gut,rodarock war richtig toll,bis auf's wetter nachher,so haben wir leider his statue falls verpasst aber naja. dafür kann ich euch die anderen bands nur ans herz legen c:
stay rising in autumn
devastor
tornapart
bonanska
a drop in the ocean
und natürlich die wunderbaren haribo macht kinder froh .
montag war ich bei tanja,mit ihr und anderen lieben im apollo und hab später bei ihr geschlafen. bei tanja schlafen macht spaß,wir waren mal wieder um 3 da und haben mal wieder wieder bis 6 gelabert xD sie ist einfach die beste ♥
die letzten tage war ich dann abwechselnd arbeiten und bei tobi ♥,heute noch plasma spenden und vllt. noch ins kino c:
übrigens ist heute auch meine bloggerbox angekommen
inhalt war bastelkrams,eine postkarte,häkelarm und haarbänder und ein korb,seifenblasen etc pp. :D
danke hiermit an die liebe anne c:
so ich beende nun meinen beitrag und plane meinen abend ;p schööö!

1 Kommentar:

  1. das ist mir dann so aufgefallen als ich die schon oben hatte :o
    aber werde ich das nächste mal so machen
    danke (:

    AntwortenLöschen