Bloggen - About

insane in the brain

Mittwoch, 28. September 2011

oah ich glaub ich sterbe,nach etlichen tagen rückenschmerzen folgen nun etliche mit migräne,gut,dass ich keine schmerzmittel vertrage....naja morgen geht's wieder zum arzt,mal sehen was es dann gibt,und in drei wochen dann endlich orthopäde,mal sehen was der anstellen will.nundenn,was ich die tage getrieben habe? haha,nix,rausgehen kann ich ja nicht,also nur bei tobi sein oder er hier,ein bisschen aachen,bubble tea hier und da...ein bisschen shoppen und nach 2 stunden oder so wieder total fertig nach hause...mmh. ja und sonntag war visa-day,ich dachte mir,die chance unmöglich sausen lassen zu können mal wieder aus dem haus zu kommen (wooho nach 3 wochen...) und hab katja noch was gutes getan,nämlich mich von ihr schminken lassen c;


zwei wunderbar tolle sachen...zwei von keine ahnung wievielen neuen errungenschaften. danke an tobi für das wunderbare kleid und danke an katja für das portemonaie ♥

danke an chris für's modell-stehen ;p


und noch ein paar vom visa-day ♥ danke an micha und armin für's fotografieren,katja für's schminken und mir selbst für die bearbeitung ;p





Kommentare: