Bloggen - About

fallen leaves

Freitag, 9. September 2011

hallou meine lieben c:
hachja,es wird herbst. alle hassen es. ich liebe es! wobei ich schon sagen muss,dass der sommer dieses jahr viel zu kurz kam. nichtsdestotrotz liebe ich den herbst,dank seines 'schlumel-wetters' uund ich liebe die mode. strick. ganz viel strick und wolle! und karos? jaa karierte sachen! hach c: habe heute auch endlich nochmal meinen heißgeliebten poncho getragen,ich liebe ponchos ja soo!
bilder? ja später c;
die letzten jahre und überhaupt waren herbstfarben allerdings mein größter feind,ich mag braun,orange etc einfach nicht....aber mittlerweile scheine ich mich dran gewöhnt zu haben :'D ich war letztens in der stadt und h&m.... traumhaft....meine favoriten?



sehr farbenfroh ich weiß :D egal! ich liebe strick.waaah,und ende des monats geht's dick shoppen mit meinem liebsten c:
für den gibts heute abend übrigens lasagne. ich freu mich hrhhr






Kommentare:

  1. aus so nem ramschladen. wo gibts wohl sonst so zeug :) übrigens, sehr schöne klamottenauswahl.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nicht so der Biertrinken, aber das werde ich auf jeden Fall mal meinem Freund sagen :)
    danke dir

    AntwortenLöschen