Bloggen - About

can i have this dance?

Sonntag, 18. September 2011



im moment gibt es nix zu erzählen...ich bin kleiderkreisel süchtig! haha. habe jetzt schon meine wunderbaren pinguinvans wieder,nur in weiß.
sehen sie nicht aus,wie zwei verloren gegangene geschwister?*___* hrhr ich liebe sie so. und wie man sieht mann ich meine schwarzen (nach denen übrigens über ein halbes jahr gesucht habe xD) nicht mehr tragen...nundenn,ich mag zwar keine weißen schuhe...aber es sind halt...pinguin vans!
was gibt's sonst? ja sonst gab's vom kk nen übergroßen nike pulli,ne goldene beanie,ne jeansweste....jaja,alles was ich mir im moment so gesucht habe c: ich bin glücklich haha!
die mütze!!!

naja,ansonsten plagt mich meine skoliose grade massiv....ich kann nix machen,vegetiere vom pc,zum bett,zur arbeit...ja ich sitze am pc,aber nur weil ich nicht vernünftig liegen geschweigedenn schlafen kann...mit mir ist nicht sonderlich viel anzufangen.../: montag wird wieder ein termin beiom orthopäden gemacht,der mir dann vermutlich mehr schmerzmittel verschreibt (unglaublich,aber 2000mg ibuprofen wirken kein bisschen...kann man von anfang an gegen das zeug imun sein?) und noch dazu wieder mal eine überweisung zur krankengymnastik...mal sehen was das bringt. naja wie gesagt im moment vegetier ich nur rum und frickel perlenketten auseinander,werde bald armbänder draus machen (juchu,zeitvertreib! das an einem sonntag!),weiter stricken und anno spielen :'D nicht zu vergessen das kettenrauchen dank dauerhafter langeweile /:


achja und zum abschluß....ich bin bubble tee süchtig,zugegeben den shop gibt es anscheinend schon ein paar monate und ich hab ihn glaub ich echt spät entdeckt,aber andererseits gibts die dinger woanders schon ewig -.- haaach aber es ist einfach zu gut und lecker. war zwar erst zweimal,einmal mit matze und gestern mit tobi ♥ aber trotzdem!
genau das! gute handyquali :D
so das war's nun,tschausen ♥

1 Kommentar: