Bloggen - About

in my head

Freitag, 12. August 2011


ja die letzten tage war ich bei meinem liebsten ♥ sehr schön sag ich nur...heute war renovieren angesagt..zumindest ein wenig.
soviel zu sagen gibt es auch nicht. :D
ein kleines gewinnspiel hier. btw liebe ich den blog,einer meiner lieblingsblogs c: das mädel ist echt super!
und mein kleiner freitagsfüller c:

1. Pläne und Termine keine da außer montag ;p .

2. Ich bin glücklich wenn Dinge so laufen,wie sie zu laufen haben,höhö.

3. Das letzte was ich getrunken habe war eisteeee .

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Leben ist mein handy .

5. Ich mag viel käse,der rest ist variabel auf meiner Pizza.

6. Lieber März, hi.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen!-, morgen habe ich tobi geplant und Sonntag möchte ich auch zu tobi :D!


Kommentare:

  1. Hallo Jen,
    du hast das T-Shirt gewonnen!
    Bitte teile mir noch deine eMail adresse mit,damit ich dir schreiben kann!

    www.fueftausendyeahs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. aber meine haare sind auch nicht mehr die gesündesten. o: hab den von syoss und der ist echt gut. also mein normaler arzt hat gesagt, dass es das nicht ist, muss aber mal noch zum hautarzt gehen^^
    <3

    AntwortenLöschen