Bloggen - About

i wanna be a billionaire

Donnerstag, 25. August 2011



so ich melde mich kurz c:
ich hab ganz vergessen zu schreiben dsas,mein nsd ticket endlich da ist *___* ich freu mich so. und matze hat unsre kiz karten geholt <3 welch freude. ich hoffe immernoch dass ich im oktober a day to remember sehen kann...mit a ghost inside und august burns red c: aww.naja money money, aber da ich ja jetzt arbeiten geh ... hehe c:
auußerdem muss ich ja wohl noch sagen,dass ich bei einem wunderbaren gewinnspiel gewonnen habe,nämlich hier. ein wunderbares threadless shirt ziert nun mein tshirt regal hrhr. nochmal ein groooßes danke an den lieben sven,der den mir sonst auch wunderbar gefallenden blog führt c: schaut einfach mal rein! am 30 startet nämlich direkt das nächste threadless gewinnspiel (;
achtung unbearbeitete-bilder-flut :D





ich fahr nun nach aachen,mir ein neues handy besorgen,meins ist nämlich wieder kaputt,und es stresst mich langsam sehr sehr sehr....

Kommentare:

  1. ich freu mich auch extrem drauf (:
    es wird einfach nur extrem gut werden *_*

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch sehr auf emmure *_*
    hätte sie auch zu never say die schon zum zweiten mal dieses jahr sehen können

    AntwortenLöschen