Bloggen - About

i should have known

Freitag, 5. August 2011

1) Dein Name: Jenny
2) Geburtstag: 24.10.
5) Lieblings Shampoo: hab ich kein wirkliches. ich mag die gliss kur haarkuren.
6) Lieblingsfarbe: pink,schwarz,grau,rot,plüschig und glitzernd.
7) Beste Freunde: ben,tanja,...
8) Kleine Beschreibung der Person: ich.
9) Beruf: ebenso ich.
10) Tiere: hab ich keine. aber wir haben kois und goldfische im teich.
12) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarze redrum
14) Hobbies: rauchen,rausgehen,feiern,filme
16) Raucher oder Nichtraucher: nichtraucher natürlich,wenn ich schon rauche.
18) Lieblingsessen: viel.
19) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: leider.
20) Lieblingseiscreme: im moment zitrone. ist auch das einzige was hier ist.
21) Lieblingsgetränk: rockstar energy apple-
22) Wann gehst Du ins Bett: normal so gegen 3.
23) Lieblingsschuhe: h&m leo slipons.
24) Lieblingssong: im moment dauerschleife von asking alexandria - a prophecy.
25) Lieblingswebseite: facebook,youtube.
26) Lieblingsfach in der Schule: kunst
27) Das Fach das Du am meisten hasst: sport,latein,...
28) Liebster Sport, den Du ansiehst: schlafen
30) Piercing oder Tattos: 9 piercings,zwei tattoos. mehr sach ich nicht.
31) Vollmilch oder Haltbare: ich hasse milch.ich dachte erst an vollmilch schokolade,fragte mich aber dann,was haltbare schokolade ist,einigte mich dann mit mir selber darauf,dass damit keine zartbitterschokolade gemeint ist.
32) Single oder "Vergriffen": .
33) Schreiben oder lesen: beides
34) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang.
35) Spät aufstehen oder spät wach werden: aufstehen.
36) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: arbeit
38) Links oder Rechts: rechts
39) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: schoko!vanille ist eklig.
40) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: leo hat definitiv die besseren filme.
42) Myonese oder Ketchup: mayo
43) Tageszeitung oder Magazin: magazin
45) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe,zehen sind bah.
46) Umarmenn oder küssen: kommt auf die situation und die person an.
47) Körpergrösse: 1,64 oder 63.
48) Schuhgröße: 40/41,je nach schuh
49) Haarfarbe/ -Länge: rot und bisschen mehr als schulter lang.
50) Augenfarbe: grünblaumix.
51) Gewicht: fragt man nicht.
53) Geschwister: 2 halbbrüder.
54) Wenn ich 3 Wünsche hätte: das alles gut wird,dass wir was vernünftiges zu essen da haben und das was vernünftiges im tv läuft,damit ich heute nacht die wiederholung von roseanne gucken kann.
55) Lieblingszahl: 13
56) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: asking alexandria - a prophecy.
57) Was ist direkt neben Dir: mein schreibtisch muss aufgeräumt werden....zuviel...u.a. tabak,paketschnur,mein handy,aschenbecher,feuerzeug,zigaretten,fernbedienung,hülsen,creme,desinfektionsspray,........
58) Welche Farbe hat Dein Computertisch: wie heißt das....eiche? so ein helles.
59) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 8073
60) Was ist Dein Lieblingsradiosender: 1live seit ich klein bin.
61) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): benjamin button und ich mag ihn immernoch nicht.
62) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: pink
63) Hast Du eine Lava Lampe: ja,ich mag die nicht.
64) Wie ist das Wetter gerade: dunkel,es ist nach halb 10 oO
65) Was hast Du letzte Nacht gemacht: nachgedacht,mich rumgewälzt,facebook,getrunken,geraucht,eingekuschelt und wieder von vorne.
66) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: raffael
67) Mit wem redest Du gerade online: steff ♥
68) Wie ist Dein Name rückwärts: refinnej
69) Was hast Du als Computerhintergrund: uralt-collage. brauch nen neuen.
70) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: haare,augen,gesicht,lächeln.
71) Was machst Du morgen: dvd gucken und pudding essen.
72) Cola oder Pepsi: cola
76) Wann hast Du das letzte mal geweint: eben.
77) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: jetzt irgendwie schon.
80) Stehst du auf Blind-Dates: definitiv nicht.
81) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: viele..im moment bin ich froh,dass frasier wieder läuft.
82) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst : ich kenn nur komische menschen,ob die lustig sind,liegt dann im auge des betrachters..
83) Was ist dein Lieblingsland: südfrankreich, würde aber auch gerne mal in die usa und uk...
84) Glaubst Du an Wunder: ja.
85) Mit wievielen Kissen schläfst Du: ich habe über 6 kissen,schlafe aber mit dreien oder so. also meistens dreien,ja.
90) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): lilly.
91) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: dennis in der grundschule :'D oder schon früher? man das ist doch albern.
92) Was ist alles unter Deinem Bett: bettwäsche,bücher,videos,unmengen einzelner socken,...
93) Wie war Dein Wochenende: das letzte war toll ♥
94) Dein Lieblingssport: -
95) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: gibt es viel zu viel.
96) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: kunst
- Talkshows: britt
- Shopping: h&m
- Friends: ♥
- Chocolate: neee,danke.
- Winnie the Pooh: aw,eyeore <3
- Winter oder Sommer: sommer. ich bin doch ne kleine frostbeule.
97) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: keine ahnung,hatte ich noch nicht.
98) Was trägst du beim schlafen: jogging oder boxershort,shirt oder top.






1. Warum muss ich pech haben ?

2. Nägel kauen sind blöde Angewohnheiten ist eine blöde angewohnheit.

3. Ich habe meine musik am liebsten auf der vollen lautstärke.

4. Ich habe nie diese Formulierung benutzt "ich liebe dich" und es nicht so gemeint .

5. Ordnung mache ich schon immer so.

6. Wie sollte ich wissen, daß alles so kommt wie es kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen