Bloggen - About

i don't care if monday's blue

Montag, 1. August 2011

hallüüü!
ich melde mich wieder von einem erholsamen aber doch ganz netten wochenende
freitag hatte ich den liebsten hier,der mit wunderbare blümchen gebracht hat c:

ich liebe lilien und sie sind echt sooo wunderbar ♥ danke danke danke liebster tobüüü.haben uns dann noch nen wunderbaren abend mit saw 2 und sieben gemacht c: ich liebe den stil der filme und einfach...ach die filme :D
samstag dann war mein kleiner relativ früh weg und ich habe mir dann gegönnt mein emmure shirt endlich fertig zu bekommen ;p



und meinen neuen nagellack zu testen. c:

ich liebe die farbe einfach...dieses kirschrote und dann der pinke glanz...so einen hatte ich schon mal von manhattan...aber eine von diesen kleinen fläschchen,die nach 2x nutzen leer sind -.- jetzt hab ich ihn neu gekauft von p2 und bin so verliebt ♥
beides trug ich dann abends in der rockfabrik,wo ich mich mit raffael,sebastian,sascha und co getroffen habe ! absolut toller abend, und es gibt sogar andenken,welch wunder!


mit alex c:


mit sascha und sebastian c: haha ich fuck so behindert,aber egal ich mag das bild ♥

nundenn,die folgenden tage bis heute hab' ich dann bei tobi verbracht ♥ heute ab nach aachen,sachen klären,dann nach hier mama's unkraut verfluchen und vernichten und dann ab in's bettchen.
später geht es dann in's wunderbare apollo mit tobi,sebastian,sabrina.... ik freu mich c:



so,see you guys ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen