Bloggen - About

sometimes i feel i've got to...run away.

Freitag, 22. Juli 2011

ach streichen wir einfach den ganzen wochenendplan. zumindest was freitag anging. er führte sich fort mit schlaf und endete mit mama und mir vollgefressen nach einer mces-orgie,gefolgt von der schlechten idee noch'mal eis essen zu gehen. naja. nun sitze ich hier und nein ich habe keine besonders gute laune,sogar recht schlechte. gestern und heute hat sich so einiges sehr negativ entwickelt. naja man kann nur sehen,was wird.
nichtsdestotrotz freue ich mich auf morgen/heute. sommerfest mit den fotofreunden. ein festschmaus,viele fotos und viel spaß. hoffe nur,dass das dies'mal nicht nach hinten los geht.
achja und ich krame meinen blog um,wie man sieht.ich liebe es so nachts daran 'rumzutüfteln.
zu guter letzt,tobias,ich liebe dich & ich will dich in keinem fall verlieren.ich vermisse & brauche dich. ende. c: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen