Bloggen - About

remindable persons & an epic fail concert :D

Sonntag, 17. Juli 2011

Day #2

A picture of you and your friends

ich muss gestehen :D von allen menschen,mit denen ich im moment viel zu tun habe,habe ich keine bilder -.-
ich habe eins das muss ich der nadine klauen
rockfabrik,ein euro party,letztes wochenende. ich seh zerstört und scheiße aus..naja besser als auf den anderen bildern :D haha.
also es tut mir leid,meine liebsten,tobi,tanja,ben,steff,mel,marco ... ich habe heute leider kein foto für euch! ich werde das aber nachholen und meine fotografier-faulheit der letzten wochen besiegen! trotz allem liebe ich euch und danke euch für alles,was ihr für mich getan habt,tut und tun werdet! ♥


zu meinem wochenende bleibt mir nur zu sagen - EPIC FAIL! :D
eigentlich hieß es wir fahren freitag zu einem konzert,schlafen bei michi,marco's bruder und fahren nach hause. so als ich donnerstag dann halb absterbend krank hier zuhause saß und mir überlegte,ob das denn noch was wird zu meinem liebsten zu fahren,rief der auch schon an,meinte wir fahren freitag nach hagen zum konzert,bleiben bis sonntag bei michi. uff. also habe ich meine sachen gepackt und bin letztendlich doch zum tobi ♥ weil mir das sonst zu stressig geworden wäre. dann am freitag wachte ich topfit auf,anscheinend sprang mein virus überraschend über nacht auf tobi über ;p naja. dann ging's iwann vollgepackt ab die post nach hagen....das navi spann und wir fuhren locker dsa doppelte an stunden,kamen an und das konzert war natürlich ausverkauft :D naja,so schnell gaben wir die wochenendplanung aber nicht auf,fuhren von da aus nach duisburg um dort ins pulp zu gehen c: dauerte natürlich auch seine zeit,aber als man dankbarerweise mir die karte übergab,fanden wir doch relativ schnell hin ;p
das pulp an sich finde ich phänomenal ;p keinen eintritt,dafür 6 euro mindestverzehr,wozu auch essen gehört (welches,ohne witz mal,sehr gut war),'ne super location mit verschiedenen räumen und super musik - echt klasse.da wir aber leider so müde waren,hieß es schon um 3,halb 4 ab ins auto,schlafen. haha nie wieder ich sag es euch. mir ging es so übel. uns allen ging es übel und das sah man auch....naja danach ging's ohne große umschweife zurück nach hause,wo ich erst mal...öööh von 13 bis 0 uhr geschlafen hab?:D und danach wieder,da der liebste auch schlief :D naja heute morgen topfit irgendwann ab nach hause und das war mein epic fail weekend ;p
sonstiges zu erzählen? nööö.ich mach mir gleich meine sparerips,bzw warte bis sie fertig sind und dann guck ich tv.morgen ist plasma spenden angesagt -.-

ein paar gewinnspiele,mal wieder c;
hier .
hier .

& hier .

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi und die Teilnahme :) du hast einen tollen Blog und super Fotos :)

    AntwortenLöschen