Bloggen - About

polkerdots.

Dienstag, 12. Juli 2011

Day #1
A recent picture of you and 15 interesting facts about yourself

(ich seh so verdammt fett aus xD)

01. niemand kann so schlecht kochen,wie ich!
02. dafür kann ich super backen ♥
03. ich liebe den duft von regen im sommer,frischgemähtem rasen und blumen im frühling
04. ich kann gelb,orange und blau nicht ausstehen
05. meine lieblingsblumen sind lilien,ich weiß selber nicht,wieso,sind ja eigentlich trauerblumen. ihre form und ihr duft ♥
06. ich liebe 90er musik!
07. ich kann nicht auf dem bauch einschlafen :D
08. ich halt täglich meinen mittagsschlaf,kann aber auch bis 4 uhr feiern und um 6 wieder arbeiten gehen c:
09. ich bin unhöflich,unfreundlich und nörgel immer,bin aber sonst ganz ok.
10. für meine freunde tu' ich fast alles
11. meine idealtemperatur außen beträgt 25 grad,sonst geh' ich nicht raus :D
12. ich habe eine ps3,die fast ausschließlich zum dvds gucken genutzt wird.
13. allgemein liebe ich filme,ich hasse klischeekomödien,wenn dann bitte richtig stupide like 'shaun of the dead'.ich hasse liebesfilme,wenn dann bitte richtig kitschig like 'romeo & julia' (; ♥
14. mein lieblingskünstler ist salvador dali
15. ich werde irgendwann die weltherrschaft an mich reißen c:



uff,ich liebe solche dinge.30days...keine ahnung was...hier geklaut. allgemein ein sehr toller blog mmmh.
die tage waren weniger aufregend. freitag bei meinem schätzchen,mit den anderen lieben nach alsdorf,was trinken c: war gut. dann samstag in die rocke. 1€ party. so muss das sein...mit zehn euro hin. ein epic fail aber was soll's.es war gut voll,sprich nicht zu voll,man musste nicht ewig anstehen. und die musik war eigentlich auch gut,finde ich persönlich. naja. im nachhinein hab ich dann bei tobi ♥ geschlafen,bin später nach hause,habe meinem pc dann einem wunderbaren virus eingehandelt,was mich bis gestern abend (trotz mces frühstück und einkaufen mit mama) verzweifeln ließ und mir wunderbare migräne bescherte (: danke. also konnte ich nicht ins apollo,habe etwas solitär gespielt (was auch sonst ohne mainboard treiber...) und comedy central ♥ geschaut. heute hab ich dann direkt mein mainboard und alles andere installiert und achja...meine ganze musik ist weg.happy birthday. werde sie mir also noch besorgen müssen...teilweise.. habe dann nebenbei meine nägel lackiert :D ich liebe es.


sorry für die bearbeitung. ich hab natürlich auch kein photoshop mehr -_- werd ich morgen oder so aber haben....dafür gimp juchu -.- (ich hasse gimp)
habe dann eben noch flott tanjas bild fertig gemacht (:
und das war's-jetzt wird comedy central geschaut und gechillt. ist nämlich zu spät für meinen liebsten ): &Hearts;


achja und btw :D ein paar gewinnspiele.
das wunderbare paket von cutemonstr gibt es noch bis zum 29. hier .


und diese wunderbare tasche und vieles mehr gibt es hier zu gewinnen c:

viel spaß und glück ihr lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen