Bloggen - About

it's been a while

Dienstag, 26. Juli 2011




1. Wie heißt du? Jenny
2. Wie heißt dein zweiter Name? /
3. Hast du Spitznamen? Jenny und Jen
4. Alter? 21
5. Geburtstag? 24.10.
6. Hast du Haustiere? ne.
7. Was hast du zuletzt gegessen? pommes und speck
8. Hast du eine Lavalampe? habe eine und find sie hässlich >-<
9. Welches ist deine Lieblingsfarbe? schwarz,grau,lila,rot,pink
10. Hast du Piercings oder möchtest du welche? bauchnabel,snakebites,septum,tunnel,...
11. Welches ist momentan dein Lieblingslied? ernsthaft? summerjam von the underdog project
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gern eins? schmetterling und pinkes leo muster auf der schulter und nen hibiskus au dem rücken....will aber noch mehr...flügel und tausend schriftzüge die mir wichtig sind... und mehr. wer fragen hat,fragt!
13. Wenn ja, was und wo? soviel dazu
14. Deine Lieblingstier? katzen,pinguine...
15. Bist du Tierlieb? kommt drauf an,ob das tier lieb zu mir is xD
16. Wo kaufst du am meisten ein? h&m,new yorker,online shops...
17. Was für eine Farbe hat dein Haar? rot
18. Was für eine Farbe haben deine Augen? blaugrün
19. Wie groß bist du? 1.63
20. Welche Art von Musik magst du? alternative,indie,90er,metalcore,death metal größtenteils,aber eigtl so gut wie alles c:
21. Auf was freust du dich als nächstes? höhöö tobi sehen ♥ irgendwas großes? never say die in köln,kiz in köln und a day to remember in oberhausen.
22. Sind deine Haare kurz oder lang? naja...bisschen mehr als schulterlang,müssen definitiv wachsen.
23. Sieh nach rechts. Was ist das erste was dir ins Auge fällt? wo ist rechts? ah dvds.
24. Welche Sportart machst du? keine :D:D
25. Was machst du, um Spaß zu haben? meine freunde sehen ♥
26. Deine liebste Cartoon Figur? das ist viel zu schwer :D
27. Und warum? weil es soviele tolle gibt :D
28. Welches Handymodell hast du? samsund,schlag mich tot.
29. Was machst du meistens am Wochenende? feiern mit freunden.
30. Fluchst du viel? :D niemals.
31. Welches Parfüm benutzt du? bvlgari omnia crystalline,aber es ist leer ):
32. Liebste Süßigkeiten? nimm 2 !
33. Welches ist dein Lieblingsgetränk? öhöhöhö....ka :D kakao von meinem liebsten. mit sahne und zimt awww :3
34. Welches Auto hättest du gern? ich mag züge.
35. Willst du mal heiraten? ja
36. Wenn ja, wo? oah- am liebsten? frankreich oder so. an so nem tollen strand....mit paar leuten. aw.
37. Würdest du jemals jemand betrügen? nein definitiv nicht.
38. Hast du Geschwister? halbbrüder.zwei.die nervsäcke.
39. Was war das erste, was du vom anderen Geschlecht bemerkt hast? weiß ich doch nichmehr :D
40. Magst du Schmuck? ja ♥
41. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? definitiv männer :D
42. Tanzt du ? jaa!
43. Hast du Ängste? zuviele,um aufgezählt zu werden :D
44. Welche Zeit ist jetzt? 5 nach halb 10
45. Schläfst du viel? ohja.
46. Bist du ein Morgen oder ein Nachtmensch? nachtmensch
47. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? nein
48. Hast du sie schon mal angelogen? :D niemals!
49. Wie viel Zimmer hat dein Haus/Wohnung? 10
50. Hast du schon mal geglaubt du müsstest sterben? ja
51. Welche sind deine Lieblings-Blumen? lilien ♥
52. Wie würdest du dich selber beschreiben? anstrengend.
53. Welche Religon hast du? keine.
54. Pläne für heute? auf tobi warten,dann gammeln,weil ich mich krank fühle.
55. Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist? ja
56. Hast du dich letztes Halloween oder Silvester verkleidet? nein ):
57. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? naaa.......weiß nich :D
58. Rechts- oder Linkshänder? rechts
59. Bist du „Mamas kleiner Engel“? als ob :D
60. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? ich fang rechts an udn im endeffekt aufm rücken,glaub ich :D
61. Bist du stur? ohjaaa!
62. Bist du müde? immer.
63.Lieblingsessen? big tasty bacon :D
64. Wer ist dein Lieblingslehrer? herr moss,bonn und lohn!
65. Hast du den Führerschein? nein.
66. Mit wie vielen Kissen schläfst du? ka :D unzähligen
67. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? viel :D
68. Welche Ferien magst du am liebsten? herbst
69. warum? weil ich meistens mittendrin oder so bday hab :D
70. Welche Werbung magst du am liebsten? die von der bahn ist lustig.
71. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? rtl,pro 7 und comedy central
72. Gehst du gerne auf Konzerte? kommt drauf an.
73. Wenn ja, an wie vielen warst du schon? nicht vielen :D auf 3 großen...4 großen...und regionalen.
74. Findest du Paul die Krake sollte gegrillt werden? ich mag kraken...
75. Bist du spontan? ja.
76. Hast du Narben? ja.
77. Liebste TV-Serien? mmh how i met your mother,scrubs,becker,....viiiiele
78. Siehst du einer berühmten Person ähnlich? keiner :D
79. An was denkst du gerade? nackenschmerzen -.-
80. Lieblingsfrucht? erdbeere.
81. Lieblingsgemüse? zwiebel :D
82. Bist du zufrieden mit deinem Leben? geht,schon c:
83. Wie war dein erster Kuss? fies :D
84. Dein Lieblingsmessenger? icq
85. Was machst du nachdem Fragebogen? weiter warten XD
86. Dein Desktop Hintergrund? mischmasch collage -aaaalt.
87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? südfrankreich?XD
88. Warum machst du den Scheiß hier mit? boredom.
89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000
Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun? nee.
90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf
laufen? sitcoms & musik
91. Rauchst du? ja.
92. Nimmst du Drogen? nein
93. Wie findest du Talkshows? unterhaltsam
94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung? ka....18? :D
95. Wieso trinkst du Alkohol? keine ahnung,schmeckt mir ^^
96. Was war dein schönster Traum? hab nru doofe träume,an die ich mich erinner
97. Wovor hast du am meisten Angst? siehe oben.
98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen? tobi,nen fernseher mit kabelanschluß und die dazugehörigen steckdosen :D
99. Sag etwas zu den Personen die das lesen. nö.


hier geklaut.

1 Kommentar:

  1. Bling, hier gehts um das Gewinnspiel bei www.fuenftausendyeahs.blogspot.com
    Leider kann ich das T-Shirt nicht in Größe L verlosen,da es mir nur in diesen beiden größen bereit gestellt wurde.
    Falls du trozdem Teilnehmen möchtest,kommentier doch nochmal bei mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen