Bloggen - About

solar flare homicide

Mittwoch, 20. Juli 2011

argh mein auge ist immernoch entzündet....seit 2 monaten. bombe naja.
ich mach weiter mein 30 days ding und überspring einfach....ein paar...tage :D

day #5

Songs you listen to when you are Happy, Sad, Bored, Tired, Mad

happy:



freestylers feat. pendulum - painkiller.

sad:



deadlock - to where the skies are blue.

bored:

mh da hab ich kein bestimmtes,da hör ich alles :D

tired:



a day to remember - if it means a lot to you.

mad:


emmure - solar flare homicide



♥ herzstücke.
die nächsten tage sind mega verplant. naja morgen mal nicht sooo...aber der rest schon! morgen mittag plasma spenden und irgendwo uhu auftreiben um hier weiter kunst zu treiben...noch dazu ein goldener textil edding!...genau...merke jenny :D gott ich bin im moment zu vergesslich. dann hoffentlich zu tobi ♥,der noch nix von seinem glück weiß xD freitag nachmittag mit ben,mel und co. ♥ zum blausteinsee.samstag nachmittag dann zum sommerfest der fotofreunde...katja,thorsten und micha sehen. juchu! und schlemmerei vom feinsten!
also gute nacht,ich melde mich die tage ;p ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen