Bloggen - About

Freitagsfüller #01

Freitag, 1. Juli 2011

ja,der abend bei sara war super ♥ totale überfressung und nebenbei one tree hill. ich liebe die serie einfach.
heute war ich plasma spenden. eeecht chillig. nix zu tun und dafür geld bekommen^^ später noch mit tanja in der stadt,essen,quatschen und shoppen. war wohl nicht so prickelnd für meinen kreislauf. naja macht man nix.
ich habe hier eine wunderbare freitags beschäftigung gefunden (:

1. Das letzte Kompliment machte tooobi, er/ sie sagte : "wie sehr du mir den kopf verdreht hast" ♥.
2. Ich lese gerade "fight club" von chuck palahniuk .
3. Heute nacht wachte ich auf und dachte erschrack,da ich von tanjas sms geweckt worden bin...wann war das..?!8uhr????? .
4. Warum gibt es eintagsfliegen?
5. Das letzte was ich gegessen habe war ein milka muffin von tanja :3
6. Februar ist der langweiligste monat im jahr.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf zuhause rumsitzen und meinen kreislauf im griff kriegen, morgen habe ich tobi & pontstraße geplant und Sonntag möchte ich endlich ausruhen ;p (tu ich ja zu selten)!

und weil's so schön war noch 'ne survey.


ABOUT YOU!
1. What time is it? - 18.36
2. Name? - jen
3. Nickname(s): -sternchenkind :D
4. Where were you born? -bardenberg.
5. What is your birthdate? - 24.10.1989
6. What do you want? - mein häschen hier
7. Where do you want to live? - südfrankreich
8. How many kids do you want? - öh.
9. What would you want to name a girl? - lilly
10. What would you want to name a boy? - anthony!
11. You want to get married? - japp

1. Smile or eyes - lächeln
2. Light or dark hair -dunkel
3. Hugs or kisses - beides. je nachdem
4. Shorter or taller – größer. ein bisschen zumindest.
5. Intelligence or attraction – mh dumm sollte er nicht sein ^^
6. Romantic or spontaneous - beides
7. Funny or serious - beides
8. Older or Younger - mir egal aber über 20 wenn's geht xD sonst wird's naja
9. Outgoing or quiet - ersteres
10. Sweet or Bad Ass – süß


1. Ever performed in front of a large crowd - ja
2. Ever done drugs – selbst zigaretten sind drogen. also bitte.
3. Ever consumed alcohol? - ich...niemals! :D
5. Ever been on a cheerleading team – ne
6. Ever Been on a dance team - ne
7. Ever been on a sports team - ahahaha bitte.
8. Ever been in a drama play/production - nää
9. Ever owned a BMW, Mercedes Benz, Escalade, Hummer or Bentley? -mercedes. wieso auch nich.
10. Ever been in a rap video? - na klar.drop it like it's hot.


LAST PERSON WHO
1. Slept in your bed besides you? - tobi ♥
2. Saw you cry - tobi.
3. Went to the movies with you? - matze
4. You went to the mall with? - tanja ♥
5. You went to dinner with? - tanja
6. You talked on the phone? - tooobi ♥
7. Said 'I love you' to you and really meant it? - tobi.
8. Broke your heart? - mh.
9. Made you laugh? - katja

WOULD YOU RATHER?
1. Pierce your nose or tongue? - :D süß ich hab beides. aber nochmal? bei nem vernünftigen piercer die zunge hinter meinem
2. Be serious or be funny? - öhöhöhö ich kann auch funny serious sein
3. Drink whole or skim milk? - baaaaah
4. Die in a fire or drown? - ertrinken
5. Spend time with your parents or enemies? - :D mit den feinden natürlich,ich hau die kapott. dann kommen die eltern dran.

ARE YOU..
1. Simple or complicated? - ich glaub ich bin ersteres
2. Gay? - nein
3. Hardcore? - total. :D

DO YOU PREFER. .

1. Flowers or candy? - blumen
2. Gray or black? - grau
3. Color or Black and white photos? - kommt auf die fotos an
4. Lust or love? - liebe
5. Sunrise or sunset? - mh.
6. M&Ms or Skittles? - skittles!
8. Staying up late or waking up early?- lang aufbleiben

ANSWER TRUTHFULLY !!
1. Do you like anyone? - ja
2. Do they know it? - ja

DO YOU PREFER...
1. Sun or moon? - mond
2. Summer or winter? - sommer
3. Left or right? - rechts
4. 10 acquaintances or having two best friends? - meine besten.
5. Sun or rain? - beides
6. Vanilla ice cream or chocolate ice cream? - schokolade,ich hasse vanille.
7. Vodka or Jack? - wodka.

UNIQUE!
1. Nervous Habits? - meine nägel..
2. Are you double jointed? - definitiv nicht
3. Can you roll your tongue? - nein
4. Can you raise one eyebrow? - ja
5. Can you cross your eyes? - glaube nicht.
6. Do you make your bed daily? - als ob. das ist so unsinnig,ich leg mich eh 4 stunden später wieder rein.
8. Which shoe goes on first? - links
9. Ever thrown one at someone? - keine ahnung ich werfe ständig mit sachen um mich.
10. On the average, how much money do you carry with you? - 0-20 euro so durchschnitt,kommt drauf an was ich damit vorhabe :D
11. What jewelry do you wear? - ohrstecker,tunnel,etliche piercings,ketten und armbänder


OTHER
1. Do you twirl your spaghetti or cut it? - schneiden,definitiv
2. Have you ever eaten Spam? - was?:D
3. Favorite kinds of icecream? - alle milcheis sorten. ich mag kein fruchteis,nur zitrone.
4. How many kinds cereal are in your cabinet? - mh?
5. What's your favorite beverage? - höhöhöhö rockstar green ♥
7. Do you cook? - das nennt man nicht so,das heißt aufwärmen.

IN THE LAST MONTH, HAVE YOU? (YES OR NO)
1. Had a b/f or g/f? - ja
2. Bought something you didn't need? - wär mal ganz was neues wenn nicht
4. Sang in front of people? - nö
5. Been kissed: ja
6. Been hugged: ja
7. Felt stupid: dauernd
8. Missed someone: ja
9. Got drunk: ja
10. Got high: nein
11. Danced Crazy: immer
12. Gotten your hair cut: nööö
13. Cried: ja
14. Lied: denke nicht

LASTS

1. Last Alcoholic Drink? - bier
2. Last Car ride? - öh mit sebastian am montag?!
3. Last Movie Seen - im kino? hangover 2
4. Last Song Played - ik weeßet net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen