Bloggen - About

Freitagsfüller #03

Freitag, 22. Juli 2011

1. Tobi macht mich glücklich.

2. Ich möchte gerne Ruhe, bitte.

3. Ein Big Tasty Bacon schmeckt SO gut!

4. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche,weil ich weiß nicht...alle freuen sich immer auf Freitag,es ist Ende der Woche. Es geht zwar sonst nix,aber freitags ist ideal,um sich mit dem Liebsten einen schönen Abend zu machen.

5. Offenheit ist meine beste Eigenschaft.

6. Wir könnten soviel von Nietzsche lernen .

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Blausteinsee-Action mit meinen besten Freundenok,vielmehr mces-date mit meinen besten freunden c:-, morgen habe ich das Sommerfest geplant und Sonntag möchte ich endlich noch mal meinen Süßen sehen ._. !


Gestern Abend und heute orgen waren einfach nur stressig,ich hoffe das ändert sich im Laufe des Tages,wenn ich Ben,Mel,Steff und co. sehe. Ich mach einfach viel zu selten was mit den lieben,deshalb freue ich mich einfach unheimlich.
Nichtsdestotrotz vermisse ich Tobi ♥ freue mich auf Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen