Bloggen - About

freitagsfüller #02

Freitag, 8. Juli 2011

1.Schneeflocken sind hübsch.
2. Ich werde gleich mit lieben leuten etwas unternehmen
3. 'Wonderwall' ist ein Song dessen Text mir etwas bedeutet.
4. Nur ein Schluck und weg.
5. Draußen ist wo ich am glücklichsten bin.
6. I glaube dass Freunde ein notwendiger Teil des Lebens ist sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf grillen mit lieben Leuten-, morgen habe ich Rockfabrik geplant und Sonntag möchte ich einfach ausschlafen !

von hier

die letzten tage...ja...war nix los deshalb auch keine posts,heute abend fahr ich mit tobi und co nach alsdorf grillen und morgen in die rocke...zwischendurch setz ich mich noch was an tanjas bild ♥ ich vermiss meine süße so..

was ich toll finde: hier gibt es so genannte blogger boxen...wei wichteln..ich liebe wichteln :3 mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen