Bloggen - About

summertime

Donnerstag, 30. Juni 2011

mehr oder weniger...montag und dienstag war ja mal richtig geiles wetter...zu geil für meinen kopf anscheinend,dauermigräne,hossa! :D montag war ich im apollo mit dem liebsten und es waren echt klasse leute da....dafür das wenig sonstige leute da waren und es eindeutig zu warm war,hatte ich dann doch viel spaß (: ♥ vorallem bin ich echt überglücklich die differenzen,die ich mit ben hatte,geklärt zu haben,jetzt heißt es endlich wieder lotsa fun,selbst im apollo :D
dienstag war einfach nur meerlaune,aber weil spontan anscheinend keiner lust auf meer hatte,bin ich dann abends für ne halbe stunde mit matze zum blausteinsee gefahren :D wo es dann auch schon anfing zu gewittern. naja. gewitterfotos gab's nach reichlichem probieren leider nicht aber whatever :D

ich mag wolkenfotos einfach so gerne ♥
naja abends hieß es dann meinem liebsten mut zusprechen,da er mittwoch prüfung hatte,aber mehr dazu später.
ich konnte natürlich,wie soll es anders sein vor einem für mich auch so großen tag,nicht schlafen,als es dann um 2 uhr nachts anfing zu gewittern,hab ich mich dann rausgewagt und letztendlich doch ein paar gewitterfotos gemacht. ich liebe sie.





ich liebe die bilder wirklich c: meine kleine cam kann also doch was ♥ höhö naja gewittern seh ich immer so...ja gemischt entgegen...ist schon geil,solang es nicht donnert xD ich weiß nicht,manchmal bin ich dann auch einfach mädchenmäßig und verkrieche mich (;
mittwoch war...mein tag...nicht! :D zu viele termine,zuviel 'schiefgegangen' und manche leute haben ganz neue seiten an sich gezeigt. naja. sollen mir egal sein,abends war dann noch mein frisch gebackener koch hier c: ja er hat bestanden ♥ natürlich xD hahaha. hat dann hier geschlafen uuuund ja heute wieder zur arbeit /; naja
heute abend werde ich dann endlich noch einmal meine liebe sari campari sehen ♥ (: wollten eigtl in's kino,sind aber beide viel zu pleite dazu,also heißt es lasagne machen ♥,schokoeis und einen fetten One Tree Hill Abend. so langsam höhö beginne ich die serie zu lieben,wirklich.
die nächsten tage werden einfach mal schön (: morgen mittag geht's zur plasma spende,abends dann mit lieben menschen essen: mit ben,mel,björn und lukas ins vapiano ♥ ich freu mich so,weil,auch wenn ben nachwievor mein bester freund ist,machen wir viel zu wenig miteinander und vapiano ist sowieso episch :D
dann samstag abend wahrscheinlich mit der werten evelyn,die nochmal in aachen ist c: caspar,tanja,christoph und tobi (der natürlich noch nix von seinem glück weiß xD hii! ♥) in die pontstraße,ein bisschen trinken und vom leben berichten :D und so zwischendurch werde ich sehen,was ich euch so zu berichten habe (;
also,macht euch einen schönen! (:


achja,und noch ein kleines gewinnspiel gibt es selbstverständlich auch xD haha,ich bin nämlich zufällig darauf gestoßen (: hier gibt es tolle kleine süße analog kameras zu gewinnen (: bis zum 3.7. also haut rein,ihr lieben :D

ich denke ich werde die fisheye nehmen (: ich liebe den effekt,mit dem kann man viele dinge machen,ob lustige bilder oder einfach interessante landscapes (: außerdem mag ich das design der kamera xD naja also haut rein ihr lieben schööö!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen